Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ShadyLexa

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.07.2050

Mitglied seit
10 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tanzen - meine Jungs

Musik
hip hop - rnb - dancehall......uvm

Über mich

i am what i am - it is what it is !!!


Sport
Tanzen - Fitness

Aktivität
ShadyLexa hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
ShadyLexa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von ShadyLexa

:-)

da geb ich dir in allem recht...aber ich denke da ist noch nichts verloren. er hat gestern schonmal alles auf dem arm vorgemalt und es sah wirklich gut aus!!!!aber wie ich immer so gern sage : jeder geschmack ist anders. dem einen wirds gefallen,dem anderen nicht!!!

genau über intellektuelles brauchen wir beide hier bestimmt nicht sprechen!!! meine ideen sind keine hau-ruck aktion wie du es nennst sondern sachen aus meinem leben....und es soll dir ja nicht gefallen sondern mir!!!

@ woelfchen: das gehört auch dazu.aber willst du den gesamten arm nur mit wolken machen!!!???also ich nicht :-) @ elle : naja, er meinte von anfang an das ich mir was für den ganzen arm überlegen sollte, weil ich ihn eh voll machen werde und es später schwierig wird alles zu verbinden!!!hahahahah.....aber ich meinte neeeein ....;-) und jetzt ist es doch so..... und @ i walk the line : was hat das eine mit dem anderen zu tun???? heißt ja nicht das ich mich wie ein ghetto-girl ausdrücken muss!!!! ;-)

neeeeeeeeeeeee................der arm wird crazy!!!!!aber halt passend zu mir :-p es kommt verschiedenes,aber ich finde es rockt!!!!! lasst euch überraschen.....!!!!

endlich ist der arm fertig gezeichnet worden!!!!nach 4 std langer besprechung!!!!aber er wird mega!!!!!bald gehts los mit dem stechen :-)

heute gehts wieder hin zum tattoowierer. auf das der arm voll wird ;-).................. freu mich!!!

naja,würde sagen das ist eine ansichtssache!!!gibt ja auch andere meinungen dazu.....und ich finde seine arbeit gut,es war mein fehler nicht gleich am anfang zuzuhören was er mir sagt.....!!!

klar in hamburg ;-) hh-hautfarben!!!

jupp.....alles aus einer hand :-) nur ist das shady schon 1,5 jahre alt und der rest wurde dieses jahr gestochen!!!

also...war gestern im studio und habe nochmal alles besprochen und..............der arm wird voll !!!!!!!!!!!!!das ist ja nichts halbes und nichts ganzes ....... also los gehts nächsten di !!!!!!!!!! ;-)

ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben