Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shirkan83

Aktivität
Shirkan83 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Shirkan83

Ich fahre für ein gutes Studio auch gerne ein paar Stunden! Es soll sich auch lohnen... Kurz gesagt, möchte ich unter anderem grob meine Kindheit auf meinem Körper kreativ abbilden...das Tattoo "Remember who you are" ist ein kleiner Start dessen. Das mit dem Forumbeitrag ist gar nicht so schlecht :-)

Das ist ja interessant. Woran erkennst Du, dass die Lichtreflexionen eine Nummer zu groß für ihn waren? Kann man da im Nachhinein noch was rausholen? Oh ja...ich habe noch einige vor! Zum Teil auch ziemlich große Projekte...vielleicht sollte ich mir wirklich einen anderen dafür suchen. Für mein erstes ist es ja jetzt gar nicht schlecht. Ich habe keine Ahnung, wie ich den richtigen Inker finde, richtig schlecht sehen die Arbeiten doch nie aus. Dafür ist mein Auge zu laienhaft.

Danke für dein Feedback. Irgendwie musste ich die Bäume aber da reinbringen...sie stehen ja nunmal an dem Ort, es ist ein realer Blick, wie Du dir denken kannst. Im Fokus steht natürlich der Kompass mit dem See, die Nadel zeigt genau auf den Spruch...das ist schon alles durchdacht gewesen. Die Bäume betrachte ich als einziges "Manko", wenn ich es so überhaupt nennen mag...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben