Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shirkan83: Remember who you are

Mein erstes Tattoo...

Ich weiß, dass es noch nicht ganz abgeheilt ist aber ich bin so unsicher in der Qualität des Tattoo's und würde mich über fachkundige Meinungen freuen.
Den KompassKompass-Tattoos suchen finde ich eigentlich sehr gelungen, die Reflexion in dem Glas vor allem.

Was mir nicht ganz gefällt, ist der Waldrand hinten...da hat man mir allerdings schon gesagt, dass es sehr schwer ist für einen Tätowierer, so kleine Bäume zu stechen...sie würden halt nur angetäuscht.

Kann man den Sonnenuntergang gut erkennen?

Wird sich das Tattoo noch stark verändern in dem Heilprozess? Kann ich noch mehr tun als es mehrmals einzucremen?

Sorry für die vielen Fragen.

Auch wenn es technisch nicht perfekt sein sollte, so bedeutet es mir viel und ich bin durchaus zufrieden.

Danke für euer Feedback!

Remember who you are
6.8
Durchschnitt: 6.8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefällt es. Besonders der KompassKompass-Tattoos suchen und das Wasser, auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen weiß zu überzeugen. Der Hintergrund mit den Bäumen und WolkenWolken-Tattoos suchen fällt hingegen ein bisschen ab.

Antworten anzeigen
 

fachkundig nunja, ich gebe mal meinen Laiensenf dazu ;-D

für mich ists gut gelungen,
der rechte Rand des KompassKompass-Tattoos suchen (Draufblick) scheint nicht rund zu sein, denke aber es liegt an der Körperhaltung ... und wenn es so wäre würde es mich auch nicht wirklich stören.

Möglicherweise hätte man die Bäume etwas detaillierter stechen können, jedoch aufgrund der natürlichen Alterung vermute ich wäre in ein paar Jahren das Ergebnis gleich.

Ob man den Sonnenuntergang gut erkennen kann, jein ;-D Abheilung abwarten ...
Wasser ist schwer zu stechen ... hier sieht es gut aus, auch die Spiegelung der untergehenden SonneSonne-Tattoos suchen ist gelungen.

Meiner Meinung nach hat der Tätowierer sein Handwerk verstanden und die Stimmung gut eingefangen.

Wenn Du magst verrate doch wer es gestochen hat.

 

Ist halt keine Highend-Arbeit, das Tattoo...trotzdem recht nett anzusehen. Der Tätowierer hat aus seinen doch begrenzten b/g-Skills wohl das bestmögliche rausgeholt...ich würde das Teil im oberen Mittelfeld ansiedeln, so zwischen 7-8 Points.

Ich finde, gerade die Lichtreflexionen im Kompassglas sind für deinen Tätowierer eine Nummer zu groß gewesen. Den Sonnenuntergang kann man schon erkennen, aber hier wurde ebenfalls nicht das maximal mögliche herausgeholt.

Verändern wird sich das Tattoo nur insofern als daß es wie jedes andere Tattoo auch während des Abheilprozesses "heller" wird, das Schwarze wird sich etwas ins Gräuliche verändern...das ist aber normal und sollte dich nicht überraschen. Das ist so, weil nur ca. 25 - 35 % der unter die Haut tätowierten Pigmente auch unter der Haut bleiben und nicht mit dem Wundsekret ausgeschieden oder von der körpereigenen Abwehr über die Lymphknoten abgebaut werden. Zudem hat jede Haut einen eigenen , meist milchig weiss-gelblichen Farbton...wie eine Transparentfolie...und wenn du eine milchig weiss-gelbliche Folie über schwarz legst, dann wird das Schwarz logischerweise eher gräulich werden.

Creme das Tattoo nicht zu viel, mMn ist es am besten, nur dann zu cremen, wenn das frische Tattoo "spannt". Ansonsten kann man dein Tattoo schon durchgehen lassen, solltest du aber auf die Idee kommen, dir noch ein Tattoo abholen zu wollen, dann schau dich doch tunlichst nach einem anderen Inker um...denn bessere Tätowierer als deinen jetzigen gibt es viele.Bei weitem keine Gurke, aber massig Luft nach oben.

Antworten anzeigen
 

Ich fahre für ein gutes Studio auch gerne ein paar Stunden! Es soll sich auch lohnen...

Kurz gesagt, möchte ich unter anderem grob meine Kindheit auf meinem Körper kreativ abbilden...das Tattoo "Remember who you are" ist ein kleiner Start dessen.

Das mit dem Forumbeitrag ist gar nicht so schlecht :-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben