Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smally: Brusttattoo (abgeheilt)

Hier nochmal mein Brusttattoo nachdem es verheilt ist...

Frisch sah es so aus: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/brusttattoo

Wieder von Chris Schmidt vom http://www.farbschock-tattoo.de/ gestochen.

Zeit: ca 5h
Schmerzen: ganz OK (gab 2-3 fiese Stellen, aber ich hätte schlimmeres erwartet)

Brusttattoo (abgeheilt)
9.63946
Durchschnitt: 9.639 (147 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Respekt

 

Super schon geworden! Hoffentlich bleibt es lange so gut zu erkennen

 

Echt Klasse Arbeit

 

Wow! Echt klasse! Hier wunderbar zu beobachten, mit welcher Voraussicht der Inker vorging und die Kontraste von Anfang an verstärkte, um das jetzige, verheilte Ergebniss so weich und rund aussehenzulassen. Tolles Unikat.

 

Danke für den Vergleich. Ist wie anzunehmen war, super geworden.

 

Wunderschön so abgeheilt..Danke fürs zeigen...hach!!!

 

traumhaft. Sehr schön anzusehen. Ich mag vor allem den Einsatz des rots als eyecatcher. Jetzt ist es nur schade, dass es nicht zu einem harmonischen Gegenpart kommen kann. So wie ich das sehe, endet ein Tribal auf der gegenüber liegenden Brust. Sehr schade.

 

Gefällt mir sehr! Tolles Motiv, schöne weiche Schattierungen, mehr als gelungen dieses Projekt!

 

Schön gestochen
Die roten ballons und der steg SUPER

10 Sternchen

 

Waaahhh...das ist ja toll!!! Gratuliere! !

 

Das ist hammerschön

 

*_* der Hammer

 

Ganz zauberhaft! Sowohl Motiv als auch Ausführung - Glückwunsch!

 

Eine unglaubliche Ruhe und Stille ... ohne
große Effekthascherei solch eine Stimmung
zu vermitteln ist schon sehr beeindruckend.
Für mich eines der ganz großen Tattoo's hier...

 

Echt geile Arbeit.Verdammt ausdrucksstark.Gratulation an Künstler und Träger!

 

Klasse Arbeit und ein schönes Motiv.

 

hab ich ja noch nie gesehn sowas - naja ich bin ja mehr so ein Old School fan..,mit den alten motiven wie AnkerAnker-Tattoos suchen u. SchädelSchädel-Tattoos suchen u.s.w....,aber das hier gefällt mir auch sehr gut...,tolle arbeit...,kommt echt klasse rüber - ...viel spass beim tragen.....top

 

MIr gefällt es auch immer noch richtig gut

 

ganz toll gemacht.

 

Geile Idee :)
Gefällt

 

Das ist der Hammer !!

 

Es ist.....bezaubernd !

 

RICHTIG SCHÖN...ICH BEKOMM ETWAS ÄHNLICHES GESTOCHEN (:

 

da kann man sich echt drin verlieren :)
tolle Schattierungen und das Rot kommt echt gut.
Solche schönen Motive sieht man leider viel zu selten


Weitere Tattoos von smally

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben