Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silent-Tears

Geburtstag
03.05.1988

Mitglied seit
11 Jahre 39 Wochen

Aktivität
Silent-Tears hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Silent-Tears's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 5,66 bewertet.









2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Silent-Tears

Meinst du Linien vom Wabenmuster? Weil da habe ich keine gezogen bzw. kaum welche. Da mein Plan war den Hintergrund etwas verschwommen also in der Tiefe liegend zu gestalten.

Oki ja bei diesem Motiv versteh ich das! Aber wieso bringst du die Pusteblume mit ein? hab ich Wolken und Bächlein vergessen?

*Applaus* am ""frühen Morgen" um 12Uhr" Daaaamit kann ich was anfangen Amnesie!!! Darf ich dir aber einer kleine gegenfrage stellen zwecks ende/beginn! Erklärs mir wenn ichs falsch verstanden habe aber wenn jemand nur 1 tattoo haben will ja!? Würdest du ihm dann davon abraten weil es keinen anfang und ende gibt?

Wahrscheinlich bleibt es einzeln! Ich dachte mir halt auch schon entweder noch paar haare mit dran oder das ganze in nen Rahmen packen aber den dann eher etwas "Trashiger" gestalten!?

:'D Da man, wenn man schön länger hier ist, weiß das solche Kommentare seeeeehr häufig vorkommen! Muss man einfach Rätselraten ^_^ Also ich denke mal ihr geht auf das Thema Haare ein?! Bin ich da richtig?? Und ob ich die Haare vielleicht nicht oben schließen sollte? Gibts nicht einfach mal jemanden auf diese riiiiiesigen Seite der Sinnvolle Kommentare von sich geben kann?! O.o niemand? Traurig da kommen MIR die silent Tears!

Keine negativen Kommentare diesmal? =) Bin ich aber erstaunt! ^_^

Danke =)

Am besten gefällt mir wie schön sich das gelb vom Schädel abhebt! =)

kriegt man denn die farben auch so bei nem Tattoo hin??? oder nur so ähnlich?? sieht auf jedenfall geil aus!!

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *-* 8p weil einfach nur knuffig toll =D

=D geile idee

Auch mal dummen Senf dazu geb! Also Aids-Frage hätte nich sein müssen! Qualität nicht stechen zu können hat ja nix mit Hygiene zu tun!! Ich bekomm zu recht auch mein Fett weg ^.^ Aber Hygiene ist ja ne andere Sache und hat nix mit (nicht)können zu tun! Bei den Linien enthalte ich mich :'D (meine Tatts anguck) ;-) Aber anderes Ding... vielleicht hat der Typi ja in sachen schattieren und Farben ahnung???? *dumme frage*


Gästebuch

Ich bin ja erste :-)! Wünsche dir alles Gute auf dem Weg zum Tättowierer... LG aus der Schweiz

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben