Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jtat2: sugarskull

tat2 in progress...

sugarskull
9.47945
Durchschnitt: 9.479 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr sehr schön gemacht....

 

Oh, sehr schick find ich das...

Moderator
 

Ganz ganz toll. Die RoseRose-Tattoos suchen ist superklasse, und der kleine SchädelSchädel-Tattoos suchen im Zahn von dem Großen: Witzige Idee, gefällt mir.

 

Schon echt hammer bis hier, bin gespannt , geb aber schon 10* ;)

 

Oh wow, das ist doch mal nen Sugarskull.

 

Richtig schön :))

 

sehr schön , hat aber nichts mit einem traditionellen sugarskull zu tun ! ist aber ansonsten echt geil das teil !!

 

nö. sonst hätt ich traditionell geschrieben.

 

sehr schöne arbeit, gefällt mir gut. schaun mal wie es weiter geht.
9+

 

Mr.Pink , das ist auch kein sugarskull !!!

 

Steht aber auch obendrüber.... ;o)

 

stimmt. Aber hat schon Recht der Mick. Im Grunde ist es keiner.

 

O.k. ich weiß schon was ein Sugarskull ist, ich hätte auch schreiben können, SkullSkull-Tattoos suchen mit Goldaplikationen und und hellblauen Mageriten in den AugenAugen-Tattoos suchen und Brilli am Kopp. Ist mir aber zu blöde und ich denke das jeder weiß was ich meine. Dann ist es an einen Sugarskull angelegt, wenns dich befriedigt.

 

Oh der ist aber hübsch, einer von wenigen Schädeln der mir gefallen mag :)!!

 

Korintenkackerei geht mir uffn Sack.

 

der Mick hat eben nen Charme wie n Orc ;)

 

schöne sachen machste da. gefällt mir sehr gut. sauber gestochen, schöne Motive kombiniert...einfach genial.

 

der schädel, die Rose, der minischädl und die Tiefe generell is einfach der Hammer - mir mögen die margeriten in den AugenAugen-Tattoos suchen nicht so gefallen - aber reine geschmackssache ;-D
GEILES TEIL!!!

 

Kommt mir irgendwie vor, als würde er schielen... Das die Mageriten nicht symmetrisch sind war wohl Absicht... Alles andere Top... 9*

 

ist doch immer wieder geil wie schnell manche leute auf touren kommen , lol !!!

 

Hi!
Bin neu hier und auch der Meinung, dass das ne Hammerarbeit ist.
Aber vielleicht kann mir eine/r der womöglich anwesenden Tätowierer/innen mal erklären, ob sich Diamanten einfach nicht vernünftig tätowieren lassen.
Ich meine... ich hab mir nun schon einige Tattoos in dieser Community angesehen. Gute und schlechte, 'Gurken' und ganz außergewöhnliche Arbeiten. Aber ich hab noch nicht ein Tattoo gesehen, bei dem mir der DiamantDiamant-Tattoos suchen gefallen hätte.
Kriegt man gläsernen Glanz einfach nicht tätowiert???

 

Das sieht mal richtig fetzig aus, gefällt mir echt gut der Sugarskull ! ;-)

 

tja horizon - das kommt immer auf die stilrichtung an ... falls du es fotorealistisch willst, sind mir gar nicht so viele tattoos mit diamanten bekannt ... vllt spricht der hier dich mehr an ;-)) :
http://slodive.com/wp-content/uploads/2011/12/diamond-tatt...

 

@det56
Die Rosenblüten auf dem obigen Foto sehen mir schon äußerst realistisch aus. Der DiamantDiamant-Tattoos suchen aber überhaupt nicht.
Und was Deinen link betrifft... sorry... aber der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist ja grausam ;-)

Bist du Tätowierer?

 

den hier find ich noch ganz hübsch. hatte allerdings mal einen in einer zeitung gesehen der war ... einfach nur wow ^^ aber ich find die nicht mehr :((

http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images02/122/d15330e2c9...

 

horizon ... war doch nur mal ein schnelles beispiel ... ok - es ist nicht optimal, lässt aber schon erkennen, das gläserner glanz möglich ist ... bessere beispiele sind sicherlich "sanduhren" ... kannst ja mal die "suchefunktion" bemühen.
der "sugarskull" ist nicht realistisch - also auch nicht der DiamantDiamant-Tattoos suchen ;-))

... nein - ich bin kein tätowierer ;-)))

 

stimmt izz - der ist wirklich ganz hübsch und passt sehr gut zur RoseRose-Tattoos suchen ... aber halt nicht fotorealistisch ;-))

 

@izz
schon besser :-)... überzeugt mich aber auch nicht wirklich.
Würd mich daher interessieren, ob es (hier) Tätowierer gibt die sagen:
"Diamanten? Überhaupt kein Problem. Die stech ich Dir so lupenrein und funkelnd, dass Du geblendet bist."
Oder ob man sich lieber als (grobe) Regel merken sollte: lass Dir keine Diamanten stechen! Das wird nix.

Is vielleicht hier aber die falsche Stelle darüber zu diskutieren.
Wäre so ein Thema im Forum besser aufgehoben?

 

ich bin da echt auch schon ins Grübeln gekommen. Ist schon auffällig, dass die Dinger selbst bei ganz soliden Tätowierern selten vernünftig aussehen. Hast Du schon gut beobachtet, Horizon ;)

 

ich denke schon das es möglich ist, zumindest wenn ich das bild noch richtig im kopf habe. allerdings behaupte ich auch das es nur wenige auf die reihe bekommen. der anspruch den man dann an so ein Motiv hat ist unheimlich hoch. ich denke die wenigsten wollen das machen und sich ggf auch mit schlechteren arbeiten den ruf kaputt machen. dieser hyperrealismus ist eben keine ganz so einfache sache ^^

 

woaaaahhhh...is dat nen geiles teilchen!!!!!!!!
der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist nicht so schön aber der rest ist grandios!!!!!

 

so geil hab ich noch nie einen SkullSkull-Tattoos suchen gefunden. ok, der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist auch nicht 100 % mein Ding, aber Motiv und sonstige Ausführung rocken

 

Am besten gefällt mir wie schön sich das gelb vom SchädelSchädel-Tattoos suchen abhebt! =)

 

Klasse! Die RoseRose-Tattoos suchen wow! man, wie echt. Auch der SkullSkull-Tattoos suchen bzw. die zeichnungen auf ihm möcht man irgendwie gern anfassen xD^^

KLASSE TEIL!

 

noch mal ein kleine anmerkung zur "diamanten-frage" ... ich denke, es wird einfach nicht gehen, weil selbst fotos den glanz und das funkeln nicht einfangen / einfrieren können - insbesondere nicht vor einem hellen hintergrund:
http://www.lexikon-edelsteine.de/diamant.jpg
.. nicht umsonst werden diese schmuckstücke auf schwarzem samt präsentiert ... aber selbst dann und ohne bewegung sieht es immer noch nicht so aus, wie man es sich vllt vorstellt:
http://www.bambusmelodie.de/gallery2/main.php?g2_view=core...

... nur die bewegung erzeugt das funkeln ;-)))

 

Ganz hervorragend!

 

hab mir schon gedacht- boah, heut ist wieder gurkentag- aber dann hab ich diese wundervolle arbeit angeklickt und alles ist wieder gut!!! ich liebe schädel, und der ist großartig :)))

 

tolle arbeit!

 

Erstmal: Sauschick. Die Goldornamente werden es aber nicht überleben.
Diamanten (so funkelnd rein wie auf einem Foto): untätowierbar.
Diamanten (wie auf einer guten Zeichnung): tätowierbar.
Der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist allerdings ein gängiges Motiv, den meisten reicht es, wenn er als solcher erkennbar ist (was der Schliff ja schon hergibt).

 

Also der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist mir auch ins AugeAuge-Tattoos suchen gefallen, schon bevor ich die Kommentare gelesen hab. Aber nichtsdestotrotz richtig schöne Arbeit, gefällt mir besser als die üblichen Sugarskulls.

 

Die RoseRose-Tattoos suchen ist wow!
Der Rest gefällt mir auch gut.
Amnesie, warum werden die Goldelemente nicht überleben?
Der Link von izz ist der erste DiamantDiamant-Tattoos suchen der mir gefällt!

 

Laya, weil gelb ohnehin schon gern ausbleicht (wie alle weiß-basierten Farben), zudem kaum oder kein schwarz mit drin ist und das alles so filigran aufgebaut ist, dass es praktisch kaum Chancen hat. Wohl bleiben da gelbliche Schnörkeleien, aber ohne diesen plastischen Touch, den sie noch haben.

 

Ah ok, danke :o)

 

sieht super aus..

 

das ist verdammt ausdrucksstark ! Geb Dir jetzt schon 10

 

... danke mr. pink, du sprichst mir aus der seele... ;-))

 

und dank an alle anderen natürlich auch... Sorry :-)

 

Der hat was, richtig schick , passt alles !

 

Das ist sowas von verdammt GEIL!!!!

 

Sehr geil gemacht


Weitere Tattoos von jtat2

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben