Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HappyKitty: ICH NENNE ES ALICE-SYNDROM.

es ist noch überhaupt nicht fertig aber mir gefällt es jetzt schon. die kosten werden zwischen 300 und 400 euro liegen..
als motivbegründung gebe ich einfach mal ALICE-SYNDROM an. reicht.

ICH NENNE ES ALICE-SYNDROM.
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also entweder wird das ein ganz kratziger Stil oder,solch schlechte Lines hab ich mein Leben lang noch nicht gesehen.

 

machs BITTE woanders fertig! noch is nix verloren...

 

vielleicht wird es das. aber die meisten lines werden noch etwas dicker, ausgemalt und schattiert oder es kommt farbe dazu...

 

sehe ich genauso....@Mr. Pink

 

Noch etwas dicker? Warum nicht gleich? ^^ Deern, such dirn neuen Stecher! Das da is nix.

 

ganz fix wechseln.

kh

 

hm..

 

So feine, winzige Linien werden dir in 25 Jahren keine Freude bereiten .... sooo viel Platz auf'm Oberarm, warum hält man das alles so winzig o.O

 

Was'n los heute?? Ist ja schlimm...

 

Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschliessen!
Bitte, bitte woanders fertig machen lassen.
Wäre echt schade drum...

 

würd ich auch behaupten - stärkere lines okay - aber wenn die dann auch SO aussehen kannste den arm abhacken.

 

ah ich seh gerade - der stecher hat in weiser vorraussicht ja oben schon mal ne line gezogen wo de dann den arm abschneiden kannst ^^

 

haha :D

 

*lach.... der war gut!!

 

naja...es sind erste outlines. und ich kenne die tattoos die er sonst so sticht und die Vorlage. also bin ich da guter dinge. wenns fertig ist werd ichs dann nochmal hochladen..

 

Kitty ... hast du ´n HundHund-Tattoos suchen? Also n speziellen HundHund-Tattoos suchen? ^^

 

Wer macht's denn??

 

Oh nein sie macht weiter.....

 

was fürn HundHund-Tattoos suchen ?
marco machts. er ist in hamburg manchmal in der freien manufraktur und in amsterdam.

 

Ehm ... einer, der dich führt! ;-)
Ich weiß schon, warum ich woanders hingehe ... ^^ Das is nix. Schau dir das doch mal an. Lines sollten beim ersten Mal sitzen.

 

Blindenhund ^^

 

wohin gehst du denn ?

 

naja - auch erste lines kann man doch durchaus sauber stechen ?
so sahen die lines meiner ersten 5-6 tattoos aus die ich selbst gestochen hab - die hab ich mir aber selbst angetan - wer dran auch nur denkt man könnte dafür geld verlangen gehört geschlagen ( vorallem in der höhe! - das is was anderes wenn man von "newcomern" was machen lässt und denen nen obolus für's material in die hand drückt imho )

in nem studio arbeitet der ja hoffentlich nicht. ( sonst sollt ich vielleicht auch einfach mal eins aufmachen - scheint ja zu funktionieren )

oh Edit : der arbeitet tatsächlich in nem studio hm ?! tja , dann - äh, armes deutschland.

 

Paar Ecken weiter ... Immer & Ewig.
Ernsthaft: Lass dir das Filetstück nicht versauen. Es gibt so viele gute Leute hier.

 

ich gehe sonst zu endless pain. aber hierfür wurde er mir empfohlen.
und ich habe gehört das die linien jetzt so dünn sind und beim ausmalen und schattieren dicker werden usw und dann auch gleichmäßiger..

 

Die halte ich auch für besser. Bei wem? ElvisElvis-Tattoos suchen?
Also ich bin da echt derbe skeptisch. Wäre es mein Arm, ich würde abbrechen.
Was soll´n das fürn Stil werden?

 

Ich finde es immer wieder erschreckend, was man selbst in einem Studio für'n Scheiß erleben kann. Mädel, jeder sagt dir hier, dass du da nimma hingehen solltest. Denk mal drüber nach.

 

naja - ich mach das auch so - auf mir selbst wie gesagt - zum üben und ausprobieren.
das stimmt schon man kann mit stabileren lines und schattierungen schon viel begradigen, keine frage.

aber man schaue sich mal neutral, z.B. das Gesicht der AliceAlice-Tattoos suchen an - das sollte doch möglichst filigran bleiben, damit man es erkennt - ebenso die hände, da sind die lines genauso unsauber und wenn er die stabiler macht gibt's nunmal matsch.

das is in meinen "Newbie-Augen" ne schöne einfache Methode zum üben, aber um am Kunden damit Geld zu verdienen !? Fail.

 

elvis is leider erstmal weg..dann takki.
die bäume und so wollte ich im burton stil.

 

Hm ... Kennst du den Bernd vom Freestyle? Der macht häufig son Style und das auch recht cool.

 

kann es sein dass das grade mal die vorlagenfolie ist?!das ist doch noch nicht in der haut?!:D
sieht doch echt so aus oder?

 

oh doch--hab schon schlimmerer lines gesehen---naja, aber ein guter mann, macht da was draus und danne müßte es funzen

 

Nee, Johny. Ich befürchte, dass es echt is.

 

boah, ist das übel! Und wenn man schon nur die FledermausFledermaus-Tattoos suchen anschaut, kann man nicht mehr behaupten, dass das so sein soll und sicher noch total gut werden wird....

 

bisschen übertrieben alles.. ich sollte mal die schlechten tattoos hochladen die ich gesehen habe. und dieses wird noch !!

 

vielleicht wird es noch und wenn nicht?

 

dumm gelaufen. aber da ich leute kenne die über und über von ihm tätowiert sind und das seeehr schön aussieht...vertraue ich. und habe auch schon gesehen das die ersten lines so aussahen und es später gut wurde. als ob ich diese hier perfekt finden würde...

 

dann sind wir mal gespannt wenns fertig ist hoffe du hast recht.

 

Ja, das könnte interessant werden. ;-)
Na, ich bin eh grundsätzlich nicht so von deren Qualität überzeugt. Prächtiges Mittelfeld.

 

ja - "gespannt" bin ich darauf auch - ich hoff für dich und deine zufriedenheit auch das es gut wird - keine frage - aber wie gesagt : "perfekt" wird's bei dem kollegen wohl nicht -> die lines die ohnehin "dicker" werden - okay da kann man sich sone "skizzierung" erlauben , von mir aus auch bei den fledermäusen - die ja ohnehin ganz schwarz werden nehm ich an ?!
aber gesicht, hände, beine, AugenAugen-Tattoos suchen ?! da hätte man einfach mal gleich zu ner dünneren nadel greifen MÜSSEN - denn die müssen genauso wie der rest eben nachgearbeitet werden - ergo werden die noch dicker, das gibt nen matsch an den genannten stellen, da wirst nicht drumherum kommen.

wäre für mich - wenn ich da geld dafür nehmen würde, bzw. welches dafür ausgeben nicht vertretbar - zumal "Alice" ja irgendwie die Hauptfigur im Motiv ist, also muss die auch sitzen.

 

...genau, lass dich hier nicht fertig machen.
Unsaubere, krakelige Linien sind doch kein Grund den Tätowierer zu wechseln, vorallem wenns am Ende immer Spitze wird.

Mach mal nen Aids- Test wenn ihr fertig seid.

 

hahahaha wie mies war der denn?!?!das ist mein humor 10p!:))

 

HAAAAATER ! kapier ich ganich wieso ihr so feindseelig seid. anstatt eure meinung mal vernünftig mitzuteilen.
"qualität von denen" ? eine schublade ? aids test ? bisschen panne..

 

und übrigens...wenn die AliceAlice-Tattoos suchen größer gewesen wäre hätte sie mehr einzelheiten zb die finger etc. aber ich wollte sie klein weil sie ja geschrumpft sein soll....bezogen aufs alice-syndrom. war also mit mir so abgesprochen das es dann so sein würde.

 

unsere meinung steht da vernünftig!!die lines sind komplett verwackelt und du willst es nicht anders wissen und bei ihm bleiben!!also zieh durch und heul dann nicht rum wenn du n versautes bild hast!danke:)

 

gern geschehn ! und kommentare wie aids test oder zieh durch find ich bisschen untervernünftig mitgeteilt. aber weiter so und zieh durch ne

 

weil ja "zieh durch" nicht ein im heutigen sprachgebrauch völlig normaler begriff ist nicht?!:)soll heissen: mach einfach wenn du denkst dass es noch sooo toll wird!es wurden dir ne menge kommentare zugeteilt es lieber von jemand anderes weitermachen zu lassen...egal...jeder ist seines glückes schmied:)

 

...schnapp doch nicht gleich ein, hier sagen dir ne Latte Leute du sollst da nicht weitermachen und du schreibst dann was von dickeren lines in der 2. Sitzung und alles wird gut?
Nicht bei dem der das verbrochen hat!!!
Geht für mich als Beratungsresistent durch.

 

jetzt lasst die halt, soll sie weiter zu ihrem Inker gehen, sich weiter mehr oder minder verschandeln lassen und gut is...
wenn sie nich hören mag bzw. keine kritik annimmt, hat sie halt selber schuld. is ja nich eure Sache ^^

 

finde ich oke aber jeder hat halt seine meinung. und ihr solltet nich einschnappen wenn ich anderer meinung bin...und dann gleich so abwertend werden.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben