Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sir-Price

Wohnort
Düsseldorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.10.1978

Mitglied seit
10 Jahre 22 Wochen

Aktivität
Sir-Price hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Sir-Price's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,07 bewertet.








2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Sir-Price

^^

respect...

Das Siegel hat er benutzt, um seine Ikonen damit zu kennzeichen (auf der Rückseite der Bilder versteht sich ;)), aber der eine oder andere Brief wurde damit auch versiegelt.

@KleinerVulkan: Wenn Du beleidigende PM´s bekommst, würd ich mich an nen Admin wenden! Egal ob rechts, links, homo oder hetero...wer Kritik nicht vertragen kann, sollte sich hier nicht anmelden oder was reinstellen.

warum is Scheisse braun? -Weil braun schon immer scheisse war ...

saubere Sache ;)

@ tommymaster25: kompetent disqualifiziert

this is not the end ;) ....kommen noch Termine und dann auch fotos, aber ich wollt halt mal Eure Meinungen hören

so...neues Bild ;)

Werd mal heute Nacht was basteln...der Inker is M. Grüning von Mythos-Tattoo Ratingen www.mythos-tattoo.de

Rattenscharf^^

brauch jetzt erstmal ne Pause...3 Sitzungen in 2 Monaten. Bin etwas empfindlich grad^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben