Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sir-Price: in memoriam

Tattoo meiner Frau...Dauer ca 2 Stunden, Kosten 200€
Als Erinnerung an den Vater...wenn man genau schaut, erkennt man, dass einer der gelben Flecken das Siegel-Motiv vom Vater ist (ein Esel mit nem abgeknickten Ohr)

in memoriam
7
Durchschnitt: 7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja ist ein ganz niedliches Kerlchen geworden, obwohl mir die Proportionen von linken zu rechten Extremitäten nicht gefallen...

Aber sag mal, Siegel-Motiv!? Den Esel erkenn ich, aber was hat der alte Herr damit gemacht? So richtig wie früher aufn Brief geballert?

 

schaut echt nett aus !

 

cool geworden, toll individualisiert mit dem Eselchen und schön an den Körper angepasst-tolle Stelle dafür ! Solide !

 

Ganz schick ... allerdings find ich den linken "Oberarm" n bisschen pralle ^^

Aber ansonsten gut 8p ;)

 

@Boxermama: Der geht bestimmt in die Muckibude ;))

 

@ Alex: Was du shitbrix-Profi erkennst den Esel nicht. Also ich schon :))

 

Hmm? Ich erkenn doch den Esel.. wollt nur mal über den Hintergrund als "Siegelmotiv" aufgeklärt werden, für was und so, rein interessehalber.

 

@ be Veggie
ja aber nur einseitig .. n bisl' wie Popeji ... ^^

 

Uuups. Hab mich verlesen :)

 

hübsch

 

Da ich mich ein klein wenig mit diesen Lurchtieren auskenne, würde ich mal sagen, dass dieser hier proportional komplett in die Hose gegangen ist.

 

Das Siegel hat er benutzt, um seine Ikonen damit zu kennzeichen (auf der Rückseite der Bilder versteht sich ;)), aber der eine oder andere Brief wurde damit auch versiegelt.

 

Tatsächlich.. dass es sowas noch gibt! Danke für die Antwort.

 

Schön an den Körper angepasst!


Weitere Tattoos von Sir-Price

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben