Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PushtraBui: Tribute to HR Giger

Montage aus 3 Motiven von HR Giger:
Motiv 1: 2 x Birthmachines (Originalbild um Pistolenlauf und -griff erweitert)
Motiv 2: ELP
Motiv 3: No. 251, Li II
Die drei Motive der Montage wurden in drei Sitzungsblöcken zu 3-4 x 2h gestochen. Insgesamt waren es über 20h in anderthalb Jahren...

Tribute to HR Giger
9.51786
Durchschnitt: 9.518 (56 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krasses teil

 
 

ist dat echt?--is ja geil

 

Danke! Ja ist echt :) Hier ein WIP-Pic:

 

schon genial--durch das schw/wei-foto wirkts etwas unecht----aber schon hammerharte sache

 

geilomat... !! ein farbbild wäre jedoch schön

 

Gigerntisch. Jo und Farbbild bitte.

 

Ok, hier in Farbe und hoher Auflösung :)

 

na süsste..sieht fast noch geiler aus..11*

 

nischt dagegen zu sagen sieht klasse aus also von mir gibts ne 10 für´s farbbild ;)

 

joa, durchaus - das taugt :)

 

super danke! 10 von mir

Moderator
 

MMD!
Granate! Sieht auf dem Farbbild noch besser aus!

 

Chapeau!
Von mir.............10 Pkt

 

Kommt wirklich sehr gut!

 

unglaublich schön,jetzt bist du ein kunstwerk.super schön,hoffentlich kommt jetzt nicht wieder der gebildete fratz hier an mit der frage:mhhhh mich würde interessieren wie es in ein paar jahren aussieht!!!!!! von mir 10er super !!!!!!!

 

komm ja momentan selten dazu, Pics zu kommentieren.....aber des hier isses wirklich wert - ein richtig geiles Gerät und in Farbe knallts dann fantastisch!
Begeistert*10*

 

kiarahi hast du vo HR giger schonmal farbiges in der richtung gesehen ? ich denke nicht wa , uiuiui .

 

Ich finde auch das hat einen 10er verdient! Mega Tattoo!
@ Belsebub ;-)
Bin da ganz Deiner Meinung!

 

Da muss ich jetzt sogar aus dem Urlaub nen kurzen Kommentar abgeben: WOW!! Und gerne 10 Punkte!

 

echt ein wahnsinns teil, kann mich da nur meinen Vorredner anschliessen.

Gruss Freeze

 

Bin zwar abgeshen von alien kein fan von giger, aber das teil fezt, schönes ding!

 

Rattenscharf^^

 

Wow.....

 

aaaaabgefahren ;)

 

würd mich ja interessieren, wie das teil aussieht, wenn beide arme schlicht runterhängen .. ansonsten natürlich ein top teil! ;)

 

sehr geil :) Und super Motivwahl!

 

Das ist Oberklasse! 10*

 

Wow... 10+

 

mhhhh mich würde interessieren wie es in ein paar jahren aussieht!!!!!! :o)

10+ ;o)

 

....... und erst wenn der Träger tot ist!!! Muss dann ja schlimm aussehen.

 

heiss

 

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 

Hammer!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das gefällt mir =)))))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben