Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SkyRaven

Vorname, Name
Tobias

Wohnort
Dortmund

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Sin-Skin

Geburtstag
24.06.1993

Mitglied seit
10 Jahre 41 Wochen

Sport
Fitness Studio, Joggen

Aktivität
SkyRaven hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
SkyRaven's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von SkyRaven

Dazu fällt mir nix ein... auser hammer teil... Wenns meins auch so geil wird... man man man einfach nur "sprachlos"

AH -.- SRY! "ihr habt mehr anung als ich" :) Okj wird gemacht. :P

mh... Ihr habt alle mehr anung wie ich :) Ich halte mich erstmal an euch :)

Ich bin ja erst seit kurzem dabei ;) Und ich schaue jetzt auch jeden tag kurz vorbei und schaue mir alles an. Und hoffe das ich das "auge" noch bekomme :)

@Herm. Oder so! Das könnte man auch machen! Muss ja nicht der sein. :) Ich werde mich mal bisschen umschauen und gucken was ich noch so finde. Bzw. was der tattoowierer meines vertrauen dazu sagt :)

Alles klar. Ich danke euch!! Gut wäre echt eine möglichkeit ab nach Österreicht! Aber das wird noch dauern... Falls ich bis dahin nicht was anderen machen will :P 2500-3000 ist echt nicht wenig aber bei diesem motiv 100% gerechtfertigt! Denke ich mal :) Gut dann werden wir uns wohl langsam aber sicher ans sparen machen :)

Ein paar tausender? mh... ich glaube da brauche ich doch länger als ein halbes jahr... :) Egal aber ich denke machen lassen auf jedenfall nur wann? Das steht dann in den sternen! Also meint ihr so auf der brust oder arm wäre das echt nix? Weil eigentlich wollte ich nix richtig großes.

Nachstechen wäre vielleicht nicht schlecht. Aber dennoch VIVA LOS TIOZ! Lang leben die Onkelz!!!

Ich würd es mir echt gerne stechen lassen. Nur die frage was würde das insgesammt kosten? Nur ca.. Und natürlich würde ich mir dann einen guten suchen der das sticht. Den so wie ich das hier lese ist es echt eine mega arbeit. aber ich denke es würde sich lohnen

Der Link klappt jetzt ;) Joa kann man sich zumindest was drunter vorstellen. Danke :)

Bei mir klappt es auch nicht ;( Öffnet sich nur ein weißes fenster

@Alan: hört sich interessant an :) Nur wo? Ich möchte nicht altzuviel haben. und die Rabenköpfe sind an sich schon "groß". Aber auf jedenfall eine überlegung wert :) Danke


Gästebuch

Ich stimme "Tinki" absolut zu!

Meine Favoriten für deine Phönixvorlage sind "Herm" oder "Mario Hartmann"... hier mal zwei Beispiele für Qualität und Farbgewaltig!

Herm:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/2-sitzungen-13-stund...

Mario:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mario-hartmann-28

Bunte Grüße Veggie :))

Also, wenn man sich die Galerie von deinem Tätowierer anschaut und die mit der vom Herm vergleicht, sollte einem schon ein krasser qualitativer Unterschied auffallen. Dann lieber wirklich länger sparen und was überragendes auf der Haut tragen. Bleibt immerhin den Rest des Lebens. Umgerechnet auf die verbleibenden Jahre also gar nicht mal so viel eigentlich. Muss ja nicht unbedingt Österreich sein sonst. Hier unter "Beste Tattoos" findet man auch andere exzellente Künstler. In Berlin zB Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen - Illustration in Skin. Tattoo Shorty - Buntermacher ( Guck dir mal den SleeveSleeve-Tattoos suchen von Mr. Pink an, als Bsp.). Randy Engelhard. SoFat - Tattoo Zentrum Lübeck, auch hier auf der Seite. Und,und,und. Wird schon. :)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben