Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SilkeCorinna: Blumenranke

die beiden chinesischen zeichen an der hüfte habe ich schon seit 4 jahren. endlich hab ich jetzt mein kleines tattoo ein wenig ergänzt ;) der todestag meines vaters ist mit drin und die drei chinesischen zeichen bedeuten glaube, liebe, hoffnung...der trauspruch meiner eltern...die BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen sollte das alles so´n bisschen verbinden...
gedauert hat´s 4 stunden, Schmerzen waren zum ende hin irgendwie schon relativ stark, vorallem an den rippen...
freu mich auf eure bewertungen :)

Blumenranke
6.65
Durchschnitt: 6.65 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht gut aus

 

Mir persönlich gefallen die Blüten nicht- zu platt immer aus einer Perspektive... Aber Respekt für die kurze Zeit- da bin ich langsamer...

 

bissel wuselig Blüten wirken von weiten wie flecke 5P

 

5p

 

hübscher Stil

 

groß aber schön :) 7 p

 

hamma mir gefält es sehr

tat bestimmt sau weh

9P

 

die Blüten sehen irgendwie sehr seltsam aus...5p

 

finde es richtig gut .

 

Mir persönlich gefallen die Blüten nicht sonst ist es gut

 

Hallo,
richtig Klasse, Dein Tattoo. Tattoosucher aus Hildesheim

 

Mir gefällt es nicht, zu viel Kleinkram für mich.

 

mir gefällts.....sehr sogar. 7 points

 

Hat echt was 8P

 

sieht sehr sanft aus die feinen linien, die farbe der Blumen sehr harmonisch, die SchriftSchrift-Tattoos suchen schön eingebunden

 

nee--gefällt mir och nicht---technisch vllt ok--weiß nicht..aber von hier bleed--finde ich...3-4*

 

Boah nee ... Hat was von ´nem Bauernschrank.

 

*prust* Elle, wollte es nicht schreiben, aber das war genau mein erster Gedanke ;)

 

Oder ´n chinesischer Hochzeitsschrank! ;-)


Weitere Tattoos von SilkeCorinna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben