Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SlowMowL

Wohnort
Aachen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
The Sinner And The Saint - Aachen

Geburtstag
04.09.1985

Mitglied seit
11 Jahre 21 Wochen

Aktivität
SlowMowL hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
SlowMowL's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von SlowMowL

@no regrets: Also die outlines waen so gewollt. Kein blowout. Das Tattoo gleicht nahezu 100%ig der Zeichnung. Da ist nicht alles gleich. Und vor Allem die Outlines sind nicht gleich dick/breit

@thirtythirty: Ne der war mir dann doch zu eklig :D @ Landvogt: Also zu den Stellen "Ich trag Dauerwelle,nenn` mich Rambo [Schrei Scheiss Tattoo] auf Esperanto..^^" ist ne Textstelle und "Urlaub fürs Gehirn" ist ein Song- und Albumtitel. Der Rest ist wohl seine Meinung @no regrets: Das Foto ist nicht in Optimaler Qualität. Also wenn du mit blowouts das meinst, was ich denke und wenn es auf dem Bild das ist, was ich denke, dann ist es die Stufenweise Schattierung Danke an alle Kommentierenden und eure Meinung bis jetzt ;)

Jeez! Damn! this is so detailed and all that stuff! when i saw the thumbnail i thought it was shopped! great work! one of my all time favs!

Sehr sehr geil! Objektiv: Ganz gute Arbeit 6.5 Punkte. Subjektiv: Volle Punktzahl! Ist halt subjektiv echt schwer für viele, da es nicht ihr Geschmack ist, sie KIZ gar nicht kennen, oder sie nicht mögen. Ich als KIZ Jünger und absolut größter Fan (Denkt bestimmt jeder von sich ^^) finde es einfach genial und einen absoluten Liebesbeweis! Ein Kolege von mir hat auch den notenständer. Und den Leuten, die schlecht über KIZ reden, oder ein falsches Bild von ihnen haben, kann ich nur raten, sich erstmal ausführlich zu informieren, oder einfach Objektiv zu bleiben. Ich werd mit den Notenständer eventeuell auch tattoowieren lassen. Mal sehn. Vieliecht Wade, oder Schulter. Falls es dich interessiert: hier mein KIZ Tattoo :) ---> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kiz-0

Volle Punktzahl! Top Arbeit und Rorschach war mein absoluter Favorit in Watchmen!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben