Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2Return: Bandlogo K.I.Z.

Bandlogo K.I.Z.
4.73333
Durchschnitt: 4.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gott ist das kaputt, aber bewerte ich nicht.

 

KIZ! sehr geil ;)

 

musst noch den titel vom neuen album draufklatsche ;)
"sexismus gegen rechts" ... find ich zu geil xD

 

Nah am Original, aber nicht gut genug. **

 

Du Opfer was willst du machen...
Sieht sauber aus 5 Punkte

 

boah is das .... *HUST*

 

nen penislutscher ? ;-D

 

Och Frank, schon wieder ?!

 

oder is es : pimmelmucke?! lol

 

Das ist der Notenständer!

 

.

 

Seehr geil gemacht :-D

 

sehr sehr geil und mutig, auf die stirn geinkt wärs besser, meint tarek :=)

 

Notenständer, wie geil is das denn?

 

geiles bandlogo!
schöne arbeit. sieht ganz nach cheyenne maschine aus.

 

ich gehe jetzt mal davon aus, dass der kommi ironisch gemeint war ;-))

 

SUPER bescheuerte Proleten Band und das Logo ist SO wie die "Musik" die die Dorfkinder machen…!!!

 

Ist das nicht schon das 2. Logo von denen hier? Ich kenn die garnicht... Ist aber wahrscheinlich auch kein Wunder... Seit dem letzten Kommentar hab ich irgendwie keine Lust mehr Google deswegen zu befragen.

 

Hatte doch vor ein paar Tagen ein Mädel hier auf dem Po. Wie auch da sage ich hier: toller Penis :-((

 

Sehr sehr geil! Objektiv: Ganz gute Arbeit 6.5 Punkte. Subjektiv: Volle Punktzahl! Ist halt subjektiv echt schwer für viele, da es nicht ihr Geschmack ist, sie KIZ gar nicht kennen, oder sie nicht mögen. Ich als KIZ Jünger und absolut größter Fan (Denkt bestimmt jeder von sich ^^) finde es einfach genial und einen absoluten Liebesbeweis! Ein Kolege von mir hat auch den notenständer. Und den Leuten, die schlecht über KIZ reden, oder ein falsches Bild von ihnen haben, kann ich nur raten, sich erstmal ausführlich zu informieren, oder einfach Objektiv zu bleiben.

Ich werd mit den Notenständer eventeuell auch tattoowieren lassen. Mal sehn. Vieliecht Wade, oder Schulter. Falls es dich interessiert: hier mein KIZ Tattoo :) ---> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kiz-0

 

mein zufallsbild für heute - mal wieder n Geschlechtsteil..wie könnte es auch anderes sein :D

 

Ein Notenständer!

Der mangler lige en lille fisse...


Weitere Tattoos von 2Return

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben