Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


portizzle: Rorschach Update

Update des Oberarms (zwecks eigener "Chronik")
Rorschach hat noch die Umrisse meiner Heimatstadt hinzubekommen (ca. 3 Monate her).
Musste leider den Kontrast etwas editieren, da dass Licht nicht mitspielen wollte.
Liefere ein besseres Bild bei Gelegenheit nach.

Rorschach Update
8.61905
Durchschnitt: 8.619 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm....Dein Rorschach find ich jetzt nicht so pralle. Macht das Motiv m. E. kaputt.

 

sorry, verstehe nicht was du meinst

 

ist ne rein geschmackliche Sache. Kein Ding.

 

achso ok.

 

... bis jetzt hat mir dein SleeveSleeve-Tattoos suchen auch gut gefallen, aber irgendwie paßt das jetzt nicht dazu ( reine geschmacks sache ) haste noch mehr geplant :-)

 

hab noch 2-3 termine. vom stil her wird aber nicht mehr groß was geändert. halt wie gesagt geschmackssache :)

 

Das sieht technisch gut aus, aber mir ist es zu viel Durcheinander.

Ich mag zwar auch Tattoos, wo man länger hingucken muß, um es zu „entdecken“, aber irgendwie spricht mich dieses nicht an.

Da es technisch ordentlich ist (die Schattierungen des Hutes finde ich nicht sooo dolle, aber ist 'ne Kleinigkeit), lasse ich 9 Punkte stehen.

 

ich hab mit so einer reaktion fest gerechnet :) sobald der SleeveSleeve-Tattoos suchen 100% fertig ist werde ich auch mal eine "gesamtübersicht" hochladen

 

also ich finde sowohl den rorschach als auch das durcheinander gut!
wird an den "schneeflocken" noch was gemacht?

 

du meinst die Umrisse der alten Stadtmauern von Mannheim? :)
Ja, mal schauen evtl. werden diese noch etwas "gefüllt".
Wiegesagt hab noch schätzungsweise 2-3 Sitzungen.. momentan wird der Oberarm innen richtung Unterarm fertig gemacht.

 

ja... wie komm ich nur auf schneeflocken, ist doch offensichtlich, dass das stadtmauern sind! : )

 

Ich war "uffm Kurpfalz-Gymi",da erkenn ich das sofort...fehlt nur noch ein Schachbrett,als Innenstadtplan...;)
Lass auch mal ausbaufähige 8 Points da,du muschds awwer ach glei emol heerzeische ,wanns fertisch is...^^

 

noch 24 johr in de neckarstadt bin isch in de odewald gzoge.. do hab isch des äfach tätowiere losse müsse.

aba ke themah.. sobold des ding fedisch is zeig ischs her.. ;)

 

Volle Punktzahl! Top Arbeit und Rorschach war mein absoluter Favorit in Watchmen!

 

taugt mir ganz gut
Mir gefällt, dass die Jacke von dem Guten eindeutig schwarz, aber dennoch total hell schattiert ist.


Weitere Tattoos von portizzle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben