Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smi

Aktivität
smi hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,88 bewertet.




Letzte Kommentare von smi

Tja was solll ich sagen, wenn man immer den Geschmack der anderen treffen wollte dann hätte wahrscheinlich jeder das selbe auf dem Arm. Kann ja jeder denken was er will, das mit der Schrift war lange und gewissenhaft überlegt. Letztendlich passt die Schriftart und der Spruch perfekt zu dieser Lady. Man bedenke das die Muertas aus dem mexikanischen kommen. Und ja es ist ein Gesammtbild, mit Hintergrund.

Schultern aufm oberarm, das verzerrt leider nur das Bild, dafür trägt sie Mantel :D

Sorry spiegelt ein wenig, ist noch taufrisch

es geht nicht darum was ich denke, es geht einfach um die mehrheit die einfach ma nicht gegoogelt hat... Das Symbol trat in der Geschichte so oft auf, da kann man es genug zuordnen. Fakt ist einfach nur das es in der Regel als solches gesehen wird. Man denke nur an die letzten Artikel der Griechen zu den deutschen, traurig aber die Wahrheit... es würde nicht nur bei uns als solches erkannt

:D

kann ja jeder machen wie er will, trotzdem würdet ihr es euch mit sicherheit nicht tattoowieren lassen

kann man glaub sehen wie man will, für 98% der Weltbevölkerung sind es nunmal diese Kreuze die man mit einer ganz bestimmten Sache in Verbindung bringt...

Die "HK" sind echt super versteckt...^^

500 Glocken fürn halben Unterarm? BÖSE und dann noch son Fusch... Ich würde den Tattoowierer verklagen!

ist auch noch nicht fertig, kommt noch einiges dazu in der 2ten sitzung


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben