Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


smi: sugar head next

Nu ist es fertig, und ich bin Hamma zufrieden

sugar head next
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry spiegelt ein wenig, ist noch taufrisch

 

Find die echt schön, nur mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir nicht,
hätte da Schultern oder so gemacht, aber wie immer eine
Frage des Geschmacks ! ;-)

 

Schultern aufm oberarm, das verzerrt leider nur das Bild, dafür trägt sie Mantel :D

 

schön ,ich hätte die RoseRose-Tattoos suchen aber in knallrot gewollt ,also wenn es meins wäre

 

stell es nochmal ein,wenn es abgeheilt ist.im jetzigen zustand(schrift-frisch nach stechen,am und über kopf nachgestochen)stört es ein wenig...

 

Ja die RoseRose-Tattoos suchen in rot dann passt es schon

 

Hübsch. Passt!

 

Finds auch hübsch :o)
Obwohl ...ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen ... ach, ist geschmackssache.

 

'ne hübsche lady haste :)

 

Die Lady ist ja schon älter... von daher muss hier wohl das Schrifttattoo bewertet werden.
Und im Vergleich zu der schicken Lady... stinkt es voll ab. Aber sauber gestochen, scheint es zu sein.

 

Na das seh ich anders , denke schon das hier das Gesamtbild bewertet
werden sollte !! Viele Tattoos werden nicht in einer Sitzung gestochen ;)
Hätte auch keine SchriftSchrift-Tattoos suchen gemacht, aber ansonsten , hübsche Lady und sauber
gemacht .

 

Tja was solll ich sagen, wenn man immer den Geschmack der anderen treffen wollte dann hätte wahrscheinlich jeder das selbe auf dem Arm. Kann ja jeder denken was er will, das mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen war lange und gewissenhaft überlegt. Letztendlich passt die Schriftart und der Spruch perfekt zu dieser Lady. Man bedenke das die Muertas aus dem mexikanischen kommen. Und ja es ist ein Gesammtbild, mit Hintergrund.

 

gefällt!

 

schrift passt sich so sehr dazu, aber echt gut gestochen!


Weitere Tattoos von smi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben