Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dinosauria: Swastika/blackart

Swastika/blackart
9.54054
Durchschnitt: 9.541 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die "HK" sind echt super versteckt...^^

 

Uuuiiiii wie fein!! smi: das sind SwastikaSwastika-Tattoos suchen und keine Hakenkreuze (zum 2378. Mal).

 

siehe über mir...

 

und ein Punkt. Tz Tz Tz... Meine Güte Leude???

 

kann man glaub sehen wie man will, für 98% der Weltbevölkerung sind es nunmal diese Kreuze die man mit einer ganz bestimmten Sache in Verbindung bringt...

 

98 Prozent is schon verdammt viel für n Hakenkreuz das falsch rum is.

 

ich denk mal 98% der Weltbevölkerung nimmt die Sache mit den sonnenkreuz richtig. außer halt in Deutschland wo es noch stark als rechts empfunden wird aber man kanns ja sehn wie man es für richtig hält. für mich hast nämlich keine rechte Bedeutung :D

 

Für mich auch bedeutungslos. Denn da kannste keinen Hitler mehr rausquetschen. egal wie stark man presst.

 

6000 Jahre Swastika, 60 Jahre Hakenkreuz. HOffe der Rest macht sich auch mal frei vom vergangenen.

 

kann ja jeder machen wie er will, trotzdem würdet ihr es euch mit sicherheit nicht tattoowieren lassen

 

Ich lass mich sowieso nimmer tätowieren. Das tut doch weh.

 

ich hab ehrlich gesagt grad drüber nachgedacht :D

 

Aus Trotz. :-P

 

:D

 

Bei solchen Debatten zeigt sich für mich nur die Borniertheit mancher Leute, die zwar über Geschichte ein rudimentäres Halbwissen besitzen, von Völkerkunde und historischen Symbolen null Ahnung haben und gleich alles freudig grinsend über den RTL-Niveau-Vorurteilskamm scheren. Glückwunsch, so kommen wir wirklich nie aus der braunen Soße raus.
Und 1 Punkt für eine einwandfreie Arbeit passt genau dazu.

 

Mich überrascht das immer wieder, dass gerade bei tätowierten Leuten so oft diese Frage auftaucht. Weiss auch nicht wie ich da drauf komme vor allem bei Tätowierten mehr Offenheit und Interesse statt Ignoranz zu erwarten.

 

Tja tätowiert nicht gleich tätowiert.
Find den Arm sehr sauber gestochen.

 

es geht nicht darum was ich denke, es geht einfach um die mehrheit die einfach ma nicht gegoogelt hat... Das Symbol trat in der Geschichte so oft auf, da kann man es genug zuordnen. Fakt ist einfach nur das es in der Regel als solches gesehen wird. Man denke nur an die letzten Artikel der Griechen zu den deutschen, traurig aber die Wahrheit... es würde nicht nur bei uns als solches erkannt

 

In der Regel wird es als SwastikaSwastika-Tattoos suchen gesehen. Nur weil in unserem kleinen Kulturkreis diese Assoziation besteht ist das noch lange nicht überall so. Wie zum Beispiel in Indien, wo das Teil überhaupt herkommt und ein Glückssymbol ist, und wo viele viele Menschlein mehr leben.

 

Schöner Sleeve, der fetzt!

Wer sich SwastikaSwastika-Tattoos suchen auf den Unterarm stechen lässt muss auch mal mit (blöden) Kommentaren rechnen und drüber stehen. Die 1P-Bewertung ist unfair, aber die macht das Tattoo ja nicht schlechter.

Am Oberarm wurde was gecovert oder?

 

denke nicht das hier gecovert wurde. is halt ein SwastikaSwastika-Tattoos suchen werk
find es sehr gelungen, wobei ichs ( jetz rein mein geschmack) unten genau so dunkel durchgezogen hätte wie oben.

kanst stolz drauf sein

 

Im Rest der Welt wird das als "Swastika" gesehen? Vielleicht in Asien, aber doch nicht in Europa oder den USA. Da haste damit direkt den NAzi-Stempel, wird man aber mit rechnen müssen, wenn man sowas machen lässt.

 

uiiiiiii....feini :o) 10 p.

 

aber ich würde mir ja keine hakenkreuze machen lassen^^ :D

 

Wieder Fliegeralarm? Also geistige Tiefflieger unterwegs!? ;-)

Der Arm rockt! Du hast überhaupt sehr nettes Zeugs aufm Pelz.

 

@Draft ja hast richtig gesehen wurde gecovert, aber nur was sehr kleines was ich mir mal mit 14 stechen lassn habe. :)

 

es gibt sooo viele Motive warum wählt man etwas, was auch nur annähernd daran erinnert?? ja ok hattest bock drauf versteh schon, trotzdem viel spaß mit den blicken im schwimmbad xD oder wanderst nach indien aus, da scheints ja bekannt zu sein.

 

Ich wünsch dir auch viel Spaß mit den Blicken im Schwimmbad :-) 10 P

 

kopf@tisch
...und dabei mal 10 points anklick

 

Ich würd sowas gern im Schwimmbad sehen... mir gefällt das nämlich...hätt ich viell noch dazuschreiben sollen...

 

klasse!!!!

 

Von mir..................10 Pkt

 

@ Dinosauria:
Ah dachte ich mir. Schimmert ja ein wenig bei den Punkten durch.

Ich hätte die Stelle evtl. ganz dicht machen lassen, da die Punkte von dort aus eh größer werden. Aber sieht so oder so geil aus. :)


Weitere Tattoos von Dinosauria

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben