Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snowcat2

Aktivität
snowcat2 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
snowcat2's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,69 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von snowcat2

danek :-) fermentum :-*

ja keine ahung ich will da so nen bisschen schnörkel dinger drum haben es darf aber auch nicht zu groß werden ..

ja das finde ich toll und wenn es dir nicht passt dann hinterlasse auch nichts .. ist ja auch schon nen paar jahre alt ... und ja es war mal trendy .. aber ich finde es immer noch sehr schon und bin nicht eine von den tussen dir sich es weg machen lassen nur weil sie mit dem trend mit gagangen sind .. sondern weil ich es für mich schön fand ..

Hey was bist du denn für ne kaputte katrinchen lass mal deine anschuldigungen sein du kennst ihn doch garn nicht .. denn ich kenne ihn und er bist bestimmt nicht kaputt ganz im gegenteil der ist nen toller kerl ... alsoo fass dich doch mal an deine eigene nase ... hier sollst du die tattoos bewerten .. mehr nicht ...


Gästebuch
Ja ich bin die *kleine hexe * hab auch nen tattooo aber will noch nen anders aner ich will es noch umgeändert haben nur ich suche jemanden der mir mal nen paaz skitzen macht .. damit ich sagen kann wow ja das ist es .. lol :-) ich brauche da hilfe
 

willkommen hier liebe grüße

krissy

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben