Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snowcat2: Mein erstes Tatto :-)

mein erstes Tattoo und finde es immer noch toll :-)

Mein erstes Tatto :-)
1.5
Durchschnitt: 1.5 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na das ist doch mal die hauptsache.
(8

 

war ja mal trendy!!!

 

was genau findest du toll? das fleckige schwarz? die wackeligen linien? oder gar das s* Motiv?! keinen punkt ...

 

ja das finde ich toll und wenn es dir nicht passt dann hinterlasse auch nichts .. ist ja auch schon nen paar jahre alt ... und ja es war mal trendy .. aber ich finde es immer noch sehr schon und bin nicht eine von den tussen dir sich es weg machen lassen nur weil sie mit dem trend mit gagangen sind .. sondern weil ich es für mich schön fand ..

 

wenn dir meine bewertung nicht passt, dann lade hier besser keine bilder mehr hoch - oder heisst die seite etwa GUTE-TATTOO-BEWERTUNG? du sagst selber als begründung "war ja mal trendy ..." und im gleichen atemzug, dass
du NICHT mit dem trend gehst?! na herzlichen glückwunsch!

 

@McGee smile
da sieht man wieder diese Mode Tussys die die Szene in den Dreck zieht durch ihren arschgeweihen,sternen und ChinaChina-Tattoos suchen Stempel hast du keinen eigenen Stil immer dieses nach affen.Der hat nen SternStern-Tattoos suchen den will ich auch haben armut.1 Punkt

 

es ist seeeeehr fleckig 1P ist nicht schön

 

@rene: *hehe* ... ich hab' auch 'n arschgeweih! und 'nen chinastempel! SternStern-Tattoos suchen fehlt noch ...^^

 

@snowcat du solltest erstmal einen Deutsch kurs belegen bevor du noch ein Mode Tat machen lässt.Nur dies zu deiner Beschreibung:
Ja ich bin die *kleine hexe * hab auch nen tattooo aber will noch nen anders aner ich will es noch umgeändert haben nur ich suche jemanden der mir mal nen paaz skitzen macht .. damit ich sagen kann wow ja das ist es .. lol :-) ich brauche da hilfe

 

@McGee och nö ab überstechen lassen fg

 

von wem ist DIESES tattoo eigentlich, wenn ich fragen darf?
(der kommentar gehört zum anderen bild)

 

wenn man n Elchgesicht drunter inken würde wärs fast kultig...

 

@rene: hab mir gerade erst mein erstes Tribal auf der schulter covern lassen.
die bewertung dafür kannste dir gern auf meiner seite anschauen! naja - ich kann (und muss) aber damit leben ... vlt. kommen ja noch ein paar Sterne dazu???^^

 

@schnuti: *hehe* ... hast recht! :)

 

Ich finds leider nicht toll.
Punkt.

 

Punkt.

 

1 Pkt

 

1p.

 

schön is anders

 

PUNKT

 

naja solange es dir gefällt ist ja gut. aber es ist echt fleckig also falls du so happy damit bist wie du sagst lass es dir doch nachstechen.
trotzdem gefällts mit persönlich nicht 0 p

 

1 pkt,für ahh.. mhh.. ...jaa...ähhh...denGürtel:-)

 

unabhängig vom geschmack, es is einfach nich gut gestochen. lass et doch einfach überarbeiten, so 1 punkt

 

Ja ich weiss, dasss des hier eine Bewertungsseite ist, aber deswegen braucht ihr sie ja nicht gleich fertig machen.
Meine Meinung: Ich hatte schon immer ein Fabel für derartige Tattoos an den Stellen, deswegen 8 Pkt :)


Weitere Tattoos von snowcat2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben