Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PINGO: böser clown

kosten 170 € dauer ca. 1,5 std. grund : weil ich horror liebe . alter ca. 5 jahre

böser clown
4.8
Durchschnitt: 4.8 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Pingo, das nimmt ja wirklich kein Ende mit Dir...
aber der ClownClown-Tattoos suchen sieht ja garnicht so übel aus. Haste den nur machen lassen um Deine Frau zu ärgern ? Wenn ja finde ich es total bekloppt....muß Dir doch gefallen !!!
Du bist sch on ein kaputter Typ man....
für den ClownClown-Tattoos suchen 4P

 

Moin Schnuti!
Kann es zwar nicht richtig erkennen, aber für das was ich sehe gibt es schon alleine für den Gesichtsausdruck 8 Punkte.

 

Mhhh 8P würd ich dafür nu nich geben, tendiere eher zu 6. Wie alt ist das Tat denn?

Antworten anzeigen
 

um einiges besser.

 

Acht Punkte wurden als Ausgleich zu den 4 Punkten davor vergeben....

 

jetzt pass mal auf katrinchen ... du kannst doch nicht pingo danach urteilen was für ein kaputter tpy er ist du kennst ihn doch garn nicht ... also halt doch mal den ball flach ... und fass dich mal an deine eigene nase...l ich kenne ihn zufällig privat und der ist nen dufte typ also höre mal auf mit deinen anschuldigungen .. lächerlich ...

 

mhm.. ok bleibt aber bei 6. Ist die "positive Übermitte" ;) Ich hätte es nämlich n paar Jahre älter gedacht, aber ist solide.

 

Hey was bist du denn für ne kaputte katrinchen lass mal deine anschuldigungen sein du kennst ihn doch garn nicht .. denn ich kenne ihn und er bist bestimmt nicht kaputt ganz im gegenteil der ist nen toller kerl ... alsoo fass dich doch mal an deine eigene nase ... hier sollst du die tattoos bewerten .. mehr nicht ...

 

Ach ja, dat Katrinchen ,unser aller Liebling.... Bekannt durch ihre netten, hochqualifizierten Kommentare, niedergeschrieben in einem äußerst eigenwilligem Deutsch, bei dem der gute alte Herr Duden sich im Grabe umdreht.

 

Naja, wenn man im Grunde keinen Plan hat was hier so los ist aber sich aus nem übertriebenem Geltungsbedürfnis heraus hier projezieren möchte kommt halt so ne scheiße dabei raus.... und wenn wir schon mutmaßen, ich tippe auf frustrierte Hausfrau.... naja und bei den Tattoos wäre ich auch frustriert! Aber hat hier ja schon fast jeder mitbekommen! Und ums vorweg zu nehmen...ich bin n sozial inkompetenter, ungebildeter asozialer, der nichts anderes kann als rechtschaffende HausFrauen im Netz anzugehen, da ich in meinem echten Leben sowas NIIIEEE trauen würde^^ nuff said

 

Ach und das Tattoo... von mir mal ne 6 - 7, weiß noch nicht;-)

 

eigentlich gar nicht so schlecht geworden, und? Mag deine Frau dich noch???

 

@Boudica: Brilliante Formulierung :o)
@Baumann: Genauso habe ich dich eingeschätzt, gut das du es wenigstens selber sagst...

 

Find den gar net soo schlecht.6P

 

7p.

 

Ich muß euch leider alle endtäuschen, ich bin voll berufstätig, gehe 12 Tage am Stück arbeiten, habe dann mal 2 Tage frei !!!! Also wenn ihr rechnen könnt
ganze 4 Tage im Monat !!! Nichts mit Hausfrau !!!! Ihr Klug....... !!!!!
Und das mit dem Kaputten Typ ist nicht böse gemeint sondern eher das Gegenteil davon.....ist halt die Berliner Kotterschnauze.....
Aber wenn ich so sehe wie lange von den jenigen online sind , die hier fett
auf"s Brot hauen , kann ich mich nur fragen ...gehen die überhaubt arbeiten, oder warumm haben die soviel Zeit....

Also Bau"mänchen" und Peepi, leider wieder falsche Vorurteile von Euch...
HI...Hi...Hi.... aber ihr seid ja soooo toll

 

soviel zum eigenwilligen deutsch ne ;)

 

Ja, vor allem heißt es berlinerisch "Kodderschnauze". Allerdings ist damit nicht gemeint, dass man Zusammenhänge nicht begreift, sondern unverblümt seine Meinung sagt.

 

Nicht einmal Usernamen gescheit schreiben können, aber große Klappe. Aber ich böse arbeitslose *lach*, die bis 2 UhrUhr-Tattoos suchen wach sein kann halt mich mal zurück, sonst setzt Katrinchen65 wieder zum pädagogischen Rundumschlag an. ^^

 

°°°@Schnuti das wird so kommen ;-)°°°

 

hej Peppi du scheinst ja hier die Oberschlaue zu sein , leg Dich mal wieder hin,
nicht das Du Dich noch überanstrengst...hast Dich ja gleich angesprochen gefüllt.....ha...ha...ja ,, hast Dich gerade selber verraten...grins.
Ich habe keinen NamenNamen-Tattoos suchen genannt
Alllsssoooo ich muß jetzt zur Arbeit....

die Berliner schreiben es nun mal so, ich werd es ja wohl besser wissen

 

ich spüre förmlich die massive Frustration in katrinchens Worten. Armer Mensch, bemitleidenswert...

 

:o) alles klar.

 

fermentum..... Du scheinst auch nich so auf der Höhe zu sein....
ich glaube wer hier frustriert ist, bist Du ja wohl, sonnst kämme nicht sone Kacke raus.....

 

Hätte da mal ne Zwischenfrage: Die "65" is das Baujahr, ja? ^^

 

@ Elle: ja, das stimmt.

 

@katrinchen: Auch du hast recht, ich bin frustriert, sogar sehr. Vor allem wenn ich mir deine Kommentare durchlese. Dann zweifele ich stets an der Intelligenz des Menschen.

 

Hm ... Bis soeben hatte ich noch ganz wage Hoffnungen ...
Wird schon gegen die Schweinegrippe geimpft?! ^^

 

Ja, wir haben gerade den Impfstoff für alle Mitarbeiter bestellt. Jetzt ohne Quatsch.
Aber nachträglich hilft es nicht mehr....

 

Dann war' s ne Überdosis! :-)

 

Ich kriege eine Krise. Eine angeblich erwachsene Frau gibt so einen Müll von sich.
In den letzten Wochen ist das Niveau hier ziemlich gefallen. Austeilen, aber nicht einstecken können. Den Unterschied zwischen: ich gebe meine Meinung ab, weil ich gefragt wurde (und nicht, weil ich NICHT gefragt wurde) und unter die Gürtellinie gehen, sollte man in diesem Alter doch wohl kennen?
Außerdem finde ich es eine Frechheit zu behaupten, dass alle Berliner so reden. Aber wie gut, dass Katrinchen65 keine Vorurteile hat.......

 

Darf ich in Deine peinliche Vorstellung mal reingrätschen, Katrinchen, und korrigieren, daß man Kodderschnauze sehr wohl mit dd schreibt. Schiebe Dein dümmliches Gequatsche mal bitte nicht darauf, daß Du aus Berlin bist. Da scheint es keinerlei Zusammenhang zu geben.

 

Mal ganz nebenbei, erwähnte ich mal, dass ich Berlinerin bin? ;o)

 

......... und ich 2 Jahre in Berlin gewohnt habe, was ja nicht ganz so dolle zählt, aber ein wenig, oder?

 

im Kampf gegen das Böse kann man das locker gelten lassen ;o))

 

oh oh, wenn dat dat Katrinchen liest.....

 

NEIN in Berlin redet nicht jeder so asozial wie katrinchen. Auch so denke ich das wir vom Schnitt her alle doch einen etwas höheren Intelligenzquotienten haben auch wenn es hier viele von ihrer Sorte gibt. Entschuldigung aber das muss man jetzt mal sagen.

 

Naja...das Problem mit dummen Menschen ist.... es sind halt dumme Menschen^^ und wenn solche Leute an anderer Stelle die Rechtschreibung anderer kritisieren spricht das für völlige Fehleinschätzung die eigene Person betreffend! Naja, sie glaubt ja auch sie hätte schöne Tattoos^^ und Ahnung von was^^ und wäre nicht Teil des geistigen Präkariats^^ whatever!!!

 

Ich denke mal dat Katrinchen hat sich Mamas Bildchen hochgeladen und sich dazu ein Leben ausgedacht.

 

ausGEDACHT???? hab da irgendwie Zweifel!! Das ergibt sich warscheinlich... mehr instant impro mäßig Unterwegs das Dingens

 

@Baumann: :))) lol
@Boudicca: Naja, glaube das sie es selbst ist, so wie Elle schon erwähnt hat 65' Baujahr. Die Damen dieser Fraktion hier sind meistens etwas seltsam in ihrer Meinung etc. veranlagt. Es haut schon hin' :))

 

Welcher " Fraktion"? Die Fraktion der 60er? Gehöre ich auch zu, wie einige andere hier auch. Ich finde mich meistens (!) nicht seltsam. Und ich beherrsche unsere Sprache in Wort und SchriftSchrift-Tattoos suchen. So wie die meisten meiner Generation. Also bitte, nicht pauschalisieren.

Sie schreibt wie ein Teenie und nicht wie eine erwachsene Frau.Entweder ist sie ein Troll oder blöd. Oder beides.

 

Ich tippe auf beides!!!

 

Ja, ich denke aber da gibt es nochmal Unterschiede :) "Hier" in Berlin sind die leider nicht alle so wie Du oder die meisten deiner Generation :)
Also, ich kenne schon einpaar die wirklich so drauf sind wie sie und auch noch damit prahlen das sie 65'er sind!
Ich bin eher für "blöd" und sage immernoch das sie es selbst ist ;)))

 

Na, ja Sheila, du scheinst dich ja auszukennen, wie es in dieser Altersklasse in Berlin zugeht ^^ In keiner Stadt sind "ALLe" wie oder was auch immer...

@Boudicca. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen, Dein Kommi war klasse!

 

ohweia, ich les schon die schlagzeilen in der *bild* kartrinchen65 rastet aus..gg*
und ich bin sicher, es hat nichts mit berlin zu tun und auch nichts mit den 60ern *hoff*,sondern mit bestimmten stadtbezirken.. ;O). kodderschnautzen gibts bekanntlich überall.

 

Und Kot(ter)schnauzen. Jippieh, ein (wenn auch schlechtes) Wortspiel.

 

Das katrinchen wird anscheinend einfach nur ALT, kann sich damit nicht abfinden unf versucht krampfhaft jung zu bleiben indem sie sich schlecht Tattoos setzten lässt und denkt sie wär megahip. Da sie von der Materie ja auch noch so viel Ahnung hat (sie ist ja stets jung geblieben), kann sie hier auch noch einen auf dicke Hose machen (oder heißt das bei ihr eher Hängebrust???)...
... tolle Theorie was?...

 

Das mit der Hängebrust war jetzt gemein. Das ist in dem Alter (zum Glück) nicht zwangsläufig so. ;o) Ich bin auch (schon) 43....


Weitere Tattoos von PINGO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben