Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Snowwel

Aktivität
Snowwel hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Snowwel's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Snowwel

waaas? 1,5 h für ein so kleines und so einfaches Tattoo??? Und dann auch so sooo teuer? Hammer...

geil...10 p...wie groß ist denn das Tattoo? Also in ca cm?

leider kann ich nicht bewerten da ich kaum was erkenne...sorry

hammer...sieht echt klasse aus :)

schiiiick :)

sowas geht garnet *omg* find ich furchtbar....echtmal....

ich find dein Tattoo auch schön. Blumen,Stern etc sind doch toll :) Daran kann ich mich zb garnet statt sehen :) Dafür gibt es dann andere Motive die ich total schrecklich finde :)

von mir gibts ne fette 10 :) Ich find dein Tattoo sooo schööön :) Deine Idee übrigens, was die Fee angeh,t die dir da etwas farbe einhaucht,find ich prima :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben