Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melli83: lilienblüten

das ist meines... es ist jetzt fast 1 jahr alt. lilenblüten und ein Schmetterling... ist erst der anfang, soll ein SleeveSleeve-Tattoos suchen draus werden. geschrieben steht dort "nihil fit sine causa", das ist latein und bedeutet "nichts geschieht ohne grund".
das ganze hat 4 stunden gedauert. Schmerzen waren anfangs echt locker zu ertragen, aber je länger es gedauert hat desto schlimmer wurden die Schmerzen... man sieht oberhalb des schmettis ganz deutlich wo er aufhören musste ;) (sieht man auf bild 2.) gestochen ist das ganze beom koerdt in bochum.

sooo, nun bin ich sehr gespannt auf eure bewertungen!
liebe grüße aus den tiefen des ruhrpotts
eure melli

lilienblüten
7.52381
Durchschnitt: 7.524 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

:)

 

find´s ganz ok. sieht sauber gemacht aus...
ABER die SchriftSchrift-Tattoos suchen paßt überhaupt nicht!!!

 

danke, aber die wollte ich genauso "derb" haben... soll die negativ behaftete aussage des spruchs gegenüber des positiven motivs verdeutlichen ;)

 

mir gefällts :)

 

Mir gefällt´s. Typisches Frauentatt am Unterarm... solide, sauber gestochen.
7 Punkte.

 

poma hat schon recht...allerdings ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen zum teil unterschiedlich dick - und das darf eigentlich nicht passieren...den scnörkel oben rechts finde ich auch zu wuchtig...

 

alles in allem kann sichs echt sehen lassen, bin gespannt wie es weitergeht. von mir erstmal ne 8

 

vielen dank! da freu ich mich aber... hoffe es geht auch bald weiter... blöde so halbfertig rum zulaufen... bin mir nur noch nicht sicher wie... ob ich was neues hin zu füge und wenn ja was (vllt fortuna mit dem schicksalsrad) oder dem Motiv treu bleibe und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen dran mach.... vllt immer bunter werdend, so nach dem motto: bring farbe ins leben, aber ob das aussieht...???

 

ok ihr lieben, nachdem ich mich hier seit tagen umsehe, bin ich mir sicher, KEINE lilienblüten und schmettis mehr zu machen... ich finds zwar schön und feminin, aber das hat ja wirklich jeder a*****! :( als ich hab machen lassen, hatte ich kaum was an vorlagen/inspiration im inet gefunden, mit denen der inker arbeiten konnte... und jetzt? *jammer*

 

sieht doch jut aus...Blüten gehen immer.....;-P....7*

 

danke, lieb von dir, aber der des arms wird trotzdem nicht mit Blüten zugetackert... ;)

 

und jetzt kommt als nächstes ein blutverschmierter SchädelSchädel-Tattoos suchen oder was? Etwas nicht mehr zu machen, weil es doch schon so viele haben, zeigt wenig Rückgrat... dann doch lieber aus Überzeugung mit dem Strom schwimmen. ;-)

Und vor nem Jahr gabs schon seeeehr viele Blümchen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen... ich schwör. ;-)

 

ja, so sehe ich das auch, nur hätte ich es liebevoler geschrieben , mit herzchen und so ;-))

 

das war absolut liebevoll..... finde ich.... Aber ok, mit Dir MädchenMädchen-Tattoos suchen kann ich halt kaum mithalten. ;-)

 

eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, isch bin starker mann ;-P

 

lol... wäre jedenfalls n geiler kontrast ;) neee quatsch... schon was frauliches, aber hab im moment auch echt keine ideen... im moment , oder besser seit ich mich hier seit tagen umsehe fänd ich was buntes ganz toll... vllt für den anderen arm...
rückgrat hab ich schon, ich will nur nicht zu ner arschgeweimassenhysterieähnlichen gruppe gehören ;)
naja, und irgendwie haste auch recht... wenigstens isses für mich entworfen und die hälfte ist freihand hinzugefüggt worden... von daher ist und bleibt es ja wenigstens ein bischen "individuell" :D

 

hübsch nette 7* von mir

 

Find die Blüten auch gelungen, scheiß drauf daß die jeder hat!:)

 

Ahhh ich war doch schon auf deiner seite =) heute morgen irgendwann =)
das tattoo gefällt mir richtig gut vor allem die blumen, sind super schön
Viele Blumen sehen nich so schön aus aber deine gefallen mir =)

 

Echt schön...obwohl ich eher auf bunt stehe..nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag mir net so recht gefallen.....aber ansonsten ganz solide arbeit :-)

 

bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt es mir ganz gut, die ist echt sehr unregelmäßig und die einzelnen Buchstaben sind auch nicht so doll. guck mal auf das ca bei causa.
Die LilienLilien-Tattoos suchen sind gut geworden.
wenn du da noch was verändern willst - ich würde es dezent mit Farbe versuchen...

 

hey, danke! ja, stimmt mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen... schade... mittlerweile gefällt mir farbe auch besser... habe aber n bischen sorge, dass es dann schmutzig aussieht... werde mit meinem inker mal drüber sprechen... hatte auch die idee, vorne auf die schulter ne fee, die staub pustet (zauberstaub natürlich ;)) und dann auf den oberarm bunte SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und böüten... als ob die FeeFee-Tattoos suchen (tinkerbell=!) dem bild farbe einhaucht... den letzten schmetti ganz blass und den rest so lassen wie es ist... hmmmm... mag das wohl aussehen???

 

sieht gut aus

 

von mir gibts ne fette 10 :)
Ich find dein Tattoo sooo schööön :)
Deine Idee übrigens, was die FeeFee-Tattoos suchen angeh,t die dir da etwas farbe einhaucht,find ich prima :)

 

gefällt mir

 

gaehn Motiv ja...aber das hier is echt sehr sauber gestochen:) punkte da lass


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben