Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Perle15: Lieblingsblume : )

Hab mir mit meiner Besten das gleiche Tattoo stechen lassen,
als Freundschaftsbeweis, es ist auch mein erstes....
Dauert ungefähr 2 1/2 stunden, und ja es tat ein wenig weh um so näher es zum knochen kam, Kostete 250 Euro.

Lieblingsblume : )
6.2
Durchschnitt: 6.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für mich wäre das viel zu viel schatten. Das Bild ist auch noch etwas zu weit weg, so kann man nicht sehen ob es sauber ist. Manche Schnörkel gefallen mir gar nicht, find ich nicht recht dem körper angepasst. Hauptsache euch/dir gefällt das.

 

also zum einen nehm ich mal an das du neu hier bist, daher ein gut gemeinter Hinweis von mir: bitte warte doch etwas bis dein Tattoo abgeheilt ist und stell es dann ohne Schmotze drauf rein, dann klappts auch mit ner ordentlichen Bewertung, ansonsten is es nicht so schlecht, passt irgendwie

 

Standartmotiv aber nett gestochen, gefällt mir!

 

"Hab mir mit meiner Besten das gleiche Tattoo stechen lassen"

glaub mir, jetzt hast du das gleiche tattoo nicht nur mit deiner besten, sondern auch mit million neunhundert neunzig tausend weiteren, die das Motiv auf der ersten google-seite gefunden haben.
gratulation, jetzt hast du sehr viele freunde;)

 

ich find schön, mir gefallen Blumen immer, egal was andere sagen...super gestochen noch dazu...is echt der hammer wie man hier runter gemacht wird nur weil einem Blumen-Tattoos gefallen....klar hat fast jeder iwie das gleiche Motiv auf der Haut...aber jedem seins ist individuell...und den leuten muss es doch gefallen, sonst würden sie es sich ja nicht stechen lassen...

 

ich mach mal ne tüte genitiv auf.

blumen, sternchen und der ganze kladderadatsch, so ausgelutscht es auch sein mag, sind ja ok, sofern es wenigstens gut umgesetzt ist. aber bei vielen, die hier aufschlagen, paart sich einfallslosigkeit mit schlechter tätowiererwahl. und daher kommt der negative grundtenor, was diese art von Motiv angeht.

 

mir gefallen Blumen tattoos bei Frauen auch am besten, so ist es nicht.
mich stört nur das ich dieses Motiv mindestens 1 mal in der woche auf meinem tisch habe, als ob es keine anderen mehr gibt.
was spricht dagegen, ein individuelles tattoo zu bekommen?

zum "super gestochen" will ich nichts sagen, da haben wir offensichtlich unterschiedliche qualitätsansprüche.

sonnst hast du recht, wenn einer mit seinem tattoo WIRKLICH zufrieden ist, sollten ihm die kommentare hier völlig egal sein.

 

@ tattoo-designer: Was stellst du dir denn unter einem individuellen tattoo vor =) *neugierig bin*

 

ein motiv, was nur für dich entworfen und nicht bei tausenden anzutreffen ist.
neugier gestillt?

 

stimmt, es ist eins von vielen

 

AHAHAHAAA ... Alter ... aber genau das Teil von den ersten Treffern! Doch ... das ist wirklich ein individueller Freundschaftsbeweis. ;-) Wenns wenigstens schön wär ...

 

Schade, wie andere schon sagten, überhaupt nich Individuell. Deine anderen 174653425 besten Freunde, wirst Du sicherlich mit dem teil bald sehen;-) Mal zum fähigen gegangen, der hat euch beiden was schönes gemalt u es wäre Individuell;-) Qualikativ auch nicht berauschend.
Linker oberer Schnörkel wirkt, als wäre er eirig. Gebe gute neutrale 4+ Points

 

ist ja ganz ok, aber der Schatten ist grausam - hellt hoffentlich noch was auf...

 

Sieht in der tat durch die komischen viel zu dichten schatten iwie "dreckig" aus....hätte man besser machen können....Motiv und Stelle ist ne "allerweltsgeschichte".....

 

Es ist super geworden ,und sehr gut gestochen ich finde es nicht zu dunkel.
Du kannst stolz auf dein Tattoo sein egal was andere sagen. Es gibt immer welche die was daran auszusetzen haben.Ich spreche aus Erfahrung.Ich habe hir auch mein Tattoo Vorgestellt es hat auch nicht jeden gefallen.Mein Tattoo ist auch mit Blumen.

 

Dann war deins wohl genauso daneben! ;-D Sehr gut gestochen! Herr wirf ... ^^

 

heureka! ein zusammenhang.. in meinem einen tattoo sind auch blumen, deshalb ist es so verrissen worden. voll unfair die tattoobewertung.

 

masinka:schau dir mal deine bewertung an und dann ihre...und zerrissen worden ist das nun wirklich nicht..

 

Meine Tattoos sind auch mit Blumen und haben nicht so schlechte Kritiken bekommen...es geht ja auch darum das das Motiv halt nix besonderes und 10000000000000x in genau dieser form an genau dieser Stelle gestochen wurde!!!

 

johnny, das nennt man ironie.

edit: sollte zum ausdruck bringen, dass es keine rolle spielt welches Motiv es ist, solange es gut gemacht ist.

 

asso..oh quelle blamage..die ironie ist mir wohl entgangen:))

 

ich find dein Tattoo auch schön.
Blumen,Stern etc sind doch toll :) Daran kann ich mich zb garnet statt sehen :)
Dafür gibt es dann andere Motive die ich total schrecklich finde :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben