Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Soizi

Tattoo-Studio
Mario Barth Graz

Geburtstag
27.01.1995

Mitglied seit
10 Jahre 30 Wochen

Aktivität
Soizi hat 36 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Soizi

Achso das ist ne Schattierung :O ich hätte hier an schimmelkäse gedacht aber warum der ne Waffe hat weiß ich nicht :D

Es tut mir wirklich leid aber nachdem ich mich ein wenig durch deine Bilder geklickt habe finde ich nicht mal annähernd was Künstlerisches an dir. Was du hier hast ist einfach nur "hauptsache tattowiert" aber dieses Gekritzel hat nichts mit Kunst zu tun.

Bitte bitte noch ein besseres Bild, sieht jetzt schon so mächtig aus. Ich würde es auch gerne ganz sehen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben