Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Soizi: Indianerin

Ihr seit ja alle sehr Kritisch ich versuche es dennoch mal. Das bild war kurz nach dem Stechen hab leider grade nicht die mittel wieder so ein schönes Foto zu machen.
War meine erste und hat ca 8-9h eine Sitzung gedauert (ja dat war lustig fürs erste mal)
am oberarm sollte es ihrgendwann weiter gehn vl habt ihr ja ideen

DANKE

Indianerin
9.625
Durchschnitt: 9.625 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

1000 mal gesehn, 1000 mal wars nicht so schön.;)
1000 und ein Tattoo, zu den schönen gehört deins
dazu.

 

Stimmt, ein sehr häufiges Motiv, das ich immer ein wenig seltsam fand (Löwen in Nordamerika?). Aber hier so schön umgesetzt, dass es nix zu meckern gibt. Und das gleich als erstes Tattoo? Sehr gut gemacht!

 

Stimmt oft gesehen, aber es ist nun mal so wenn es gut gestochen ist wie dieses Teil dann schaut man sich dies auch gerne an.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben