Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonatah

Vorname, Name
Svenja

Wohnort
Duisburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.02.1988

Mitglied seit
14 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
körperkunst, musik, zeichnen, pc-freak...

Musik
Alles war rockt... und mir gefällt :)

Ãœber mich

Gepierctes und tätowiertes Piercing und Tattoo interessiertes Svenja *verbeug*

-wenn ich groß bin, mama, dann möchte ich mal Tätowierer werden-
-ja, ne, is kla-

heute bin ich 21 jahre alt und interessier mich für alles mögliche, zeichne viel und gerne, das allerdings schon immer. Und ich liebe Musik.
Amen.


Sport
uuuh... früher le Parkour, grad war ich Schwanger (zählt das?) und jetzt bin ich mama... erstmal ^^

Aktivität
Sonatah hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Sonatah's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Sonatah

Also Spinnen sind geil, aber irgendwie ist das anatomisch nicht so das überwerk. Abdomen und Charaprax sind irgendwie... nicht stimmig, die Spinne hat 10 Beine und die Chelizeren sind auch krumm. Dafür wirkt das ganze ganzschön 3D... hmm ich geb 5 p

die beine stehen wirklich komisch ab, aber egal, schildkröten sind cool :D 6*

Unscharf, ja. Und fertig ist das doch auch noch nicht, oder?

ich mags auch sehr... aber bleibt das so? 9p

Boah neee xD wie geil ist das denn? Thihi... schädel? neee... nen smiley? xD

auch 10...

mir gefällts 9P von mir :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben