Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bad Angel: ne kleine Spinne

ne kleine Spinne
4.61111
Durchschnitt: 4.611 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

respekt, dass hat bestimmt saumäßig wehgetan!?
von mir dafür 10P

Antworten anzeigen
 

ich muss ganz ehrlich sagen, nur zum Ohr hin tats richtig weh ansonsten war es erträglich

 

oh ja das kann ich mir vorstellen, da wirds gemein!!!
nochmals vollsten respekt!

 

wow gefällt mir farben sieht man leider nicht weil das foto zu gelb ist hast du eventuell ein besseres?

noch ne frage hattest du danach kopfweh muss ja wien pressluft hammer sein am kopp xD

aber soi lass ich dir mal 10 punkte das weil spinnen so und so SpinneSpinne-Tattoos suchen > all

 

XD hab grad gedacht, das wär 'ne schulter!!! und mich schon gewundert, was da für'n teil an der seite rauswächst!^^

 

Schon ne heftige Stelle.Für die Stelle ne 10 und für das Tat ne 6 macht 8

 

Nette Stelle! Wirkt aber leider etwas zweidimensional geb mal 7Pkte

 

ich mach nochmal n foto rein wenn es abgeheilt ist,,, ist ja ganz frisch... und tat wirklich nicht soo weh

 

Sach mal,ist die Murmel so blank oder könntest du das nochmal zuwachsen lassen? Nur mal so aus Neugier.

 

hatte ne strahlentherapie und seitdem sind die weg geblieben....

 

Dann hoffe ich mal daß das Tattoo dir später immer noch gefällt.Der Vorteil ist ja das du es dann nicht sehen bräuchtest.;-)

 

to pueschi--- ich denke nicht dass ich das bereuen werde, weil ich es aus überzeugung machen lassen hab.... und.... da kommt noch mehr ;-))

 

@Bad AngelAngel-Tattoos suchen. Na dann bin dann mal auf das nächste gespannt. Es wird wahrscheinlich schwer die Stelle zu toppen :-)

 

Er wird sichs schon überlegt haben, was man von manchen Girlies hier garantiert nicht behaupten kann, kiregst von mir darum ne 7.

Soll halt Menschen geben, die haben einen etwas anderes Lebensstil als Volksmusik und Karneval....

 

Bernd ähhm Sie wird sichs überlegt haben;-) Deshalb passt das mit den Girlies noch viel besser:-) Hatten wir ja....

 

to pueschi... ich meinte mit mehr, das auf mein SchädelSchädel-Tattoos suchen noch einiges dazu kommt

 

@ Bernd.Auf jedenfall kreatiever als nen Arschgeweih.Und mir ist schon klar das jeder so sein eigenen Lebensplan hat und man den auch akzeptieren sollte.Was ich tue.

 

Hi Baumann, sry Bad Angel, ich sag mal so, dafür gibts von mir 8 Punkte.

Is doch so, diese ganze oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh ggguuuuuccckkk mal ich hab Sternchen aufer Pelle, ist das nicht suuuuuuupppiiiiiiii, geht mir so aufe Klöten, und diese Fraktion hat dann dazu noch ne große Fresse und keine Ahnung, wenn die nen echten Tätowierten in freier Wildbahn sehen, scheißen se sich zu, aber im Netz sagen se das die Skulls scheiße sind und das ist ihh und das ist bääh und ja, ich könnt mich aufregen....

 

so'n "mützchen" à la little-swastika wär doch toll! (natürlich wahlweise ohne SwastikaSwastika-Tattoos suchen...)

 

ich mag die dunkle seite...... die nächsten Tattoos von mir werden auch böse sein.... keine blümchen,,, und niemals nen SternStern-Tattoos suchen......-To Bernd... geb dir vollkommen recht

 

@bernd: was "iiih" und "bäääh" angeht, hast du vollkommen recht! da denk ich mir auch jedes mal, bleibt doch bei euren kuscheltieren, damit ihr mit so "ekligen" sachen ned in berührung kommt! -.-

 

@ all ganz ehrlich ich habe viel farbe unter meiner haut...darunter auch floral ... was ganz bestimmt kein mode-tattoo ist....
bitte verlangt doch nicht immer objevtive kritik und macht es selber nich besser in dem ihr immer auf blümchen und blümpchen rumtretet...:-)man man man

 

@ giulia. Seh ich auch so und außerdem sollte auch die Qualität einer Arbeit bewertet werden abgesehen davon ob einem das Motiv gefällt.

 

Guilia schatzi :-) Du weisst doch wie ichs meine, Blümchen und Blümchen ist n Unterschied, ich mag auch Sterne, und zwar als Verbindung in OldschoolOldschool-Tattoos suchen Tattoos und den 4 zackigen und den 8 zackigen Nauticstar, weisste wie ich mein, es gibt good and bad von allem, und diese standartisierten Modetattoos zur Zeit sind einfachmal nervig aufrund der Trägerinnen und der fehlenden Kreativität :-) Drum musste dir keine Sorgen machen, zu der Abteilung gehörst du nunmal GANZ UND GARNICHT :-) Grüße

 

@Bernd: Jetzt haste was angefangen;-) Geb Dir aber total recht!!! Nimmt langsam überhand und von diesen Modemiezen haben die meisten nicht den geringsten Plan worum es bei nem Tattoo eigentlich mal ging!! Hauptsache cool in der Disco rüberkommen und schön billig von irgendeinem Kratzer vollballern lassen! @giulia: Klar gibts auch schöne Blumentats, keine Frage!

 

@ bend ...gott bewahre ich WEISS das ich nich zu der sorte tattooträgerin gehöre!!!!!!aber es nervt allmählich...

 

@ baumann gerade noch die beziehung gerettet:-))

 

to guilia--- du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst,,,,

 

@gazza HIER!!!!!!

 

@giulia wär traurig wenns davon abhängen würde... mach Dir mal keinen Kopp;-)

 

@baumann...klar....wie sagt solingen so schön...läuft..:-)

 

Apropo Solingen, der Ncee lässt sich ja nochmal sehen, aber wo sind der Reverent und der graynd ??? Der schmiedet sicher an nem neuen Backpiece oder wie oder wat oder wo?

 

@Giulia: Gazza hört schon auf sein Frauchen! ;)
Hmm, naja ich habe immer wieder feststellen müssen, dass Ausnahmen eine Regel bestätigen!

 

@gazza BLÜMPCHEN der wie nennst du die???:-)

 

Ich liebe nur Schweizer Mauerblümpchen! ;)

 

7 respekt punkte

 

echt mutig

 

wenn das alles Beine sind wunder ich mich gerade seit wann eine SpinneSpinne-Tattoos suchen 10 Beine hat? 6pkt

 

ja, der 3-d effekt kommt etwas zu kurz..6*---@engel, ne Vogelspinne hat noch solche taster vorne ,extra

 

Ahhh, da ist doch wieder mal ein höchst eindrucksvolles Exemplar von...woher nehmen solche "Kratzer" die Frechheit, anderer Leute Haut zu versaubeuteln?....meine Fresse! 1 P. Ich schreib mal nen Brief an's Gewerbeaufsichtsamt...hahahaha

 

kommt voll krass rüber,find ich jut.3p

 

joah,8p

 

hhmm.6p

 

zu allen die hier meckern wegen kreativität und so......ich finde nicht nur die Sterne und Blumen sind zur zeit modetats sondern auch die kois-die kann ich nicht mehr sehen.dieses teil hier ist geil, auch wenn mir der kopf des tieres nicht so gefällt-abgeheilt vielleicht schöner...ich mag deine einstellung bad angel-9p

 

Also Spinnen sind geil, aber irgendwie ist das anatomisch nicht so das überwerk. Abdomen und Charaprax sind irgendwie... nicht stimmig, die SpinneSpinne-Tattoos suchen hat 10 Beine und die Chelizeren sind auch krumm. Dafür wirkt das ganze ganzschön 3D... hmm ich geb 5 p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben