Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoofan-MD-63: Fantasy

Liebe SchädelSchädel-Tattoos suchen...
mal mehr, mal weniger Schmerzen...,
Kosten: 2Stangen Zigaretten(ca. 2.500 Euronen).
5 Sitzungen (23Std.)

Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Freund und Tättowierer Andreas vom Studio STICKLEBACK Magdeburg.Alles was ihr seht stammt aus der freien Feder(nix Schablone).

Fantasy
7.37158
Durchschnitt: 7.372 (183 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Man erkennt die Feinheiten auf dem Bild jetzt nicht so wirklich, aber schaut doch recht ordentlich aus :-)

 

einfach mal vergrössern...,

 

woooooooooooooooow...10...supi

Antworten anzeigen
 

dankäääääääääääääääääääääää

 

einfach nur geil!!!!
respekt

 

also von der entfernung siehts erstmal klasse aus...9 punkte

 

Das gesamte Tat ist klasse. Schöne Arbeit. Geile Skulls. Weiter so und ganz klar 10 Pkt

 

Danke an ron 0815...,

 

Ich geb auch mal 9Pkte! Der rechte Arm würd mich auch mal interessieren....

 

Fotos kommen montag rein....,

 

Na da bin ick ja mal jespannt,sieht bestimmt jeil aus.Von mir jibs erstmal achte,den Rest jibs bei besseren Bildern.gruss Icke

 

Also das was mann sehen kann sind echt super Arbeiten.10 Punkte

 

Naja, der Zauberer haut mich nicht ganz vom Hocker, aber der Rest kann sich durchaus sehen lassen. Mich würde das am rechten Arm auch sehr interessieren. Ich geb mal 8 Punkte

 

nicht schlecht der specht. einfach nur geil respekt
allgemein siehst du nicht schlecht aus :)
ich gebe dir 10 punkte dafür

 

du bist echt der hammer
lust auf ein date mit ner 16jährigen

Antworten anzeigen
 

ich finds immer noch klasse kann leider nur einmal punkte vergeben

Antworten anzeigen
 

katimaus ist der gast
na haste lust auf ein date?

Antworten anzeigen
 

löl tattoofan..isse nit wat jung für dich???

 

Super. Glaube ich hab es sogar schon in Natura gesehen (Convention Magdeburg oder Berlin?)

Antworten anzeigen
 

aus Magdeburg und du?

Antworten anzeigen
 

cool.... und was machste so denn ganzen tag?

Antworten anzeigen
 

hat das net weh getan und wann haste die machen lassen?

 

Will ja das junge glück nicht stören;-) aber über PNs kann man sowas prima besprechen!! wünsch euch alles gute:-) Schönen Gruß

 

Hat sie noch nicht mit bekommen,-Gruss zurück

 

ja hab ich tokio_jule@web.de

Antworten anzeigen
 

Hat son bißchen was von ner Kontaktbörse

 

Ach ich bin gar nicht auf friendscout24? verdammt;-)

 

Da muss ich dir mal Recht geben.
Gewisse Leute verwechseln halt die Seiten.
Soll vor kommen...

 

Berichte mal, wie das Treffen mit Katimaus verlaufen ist. :o) Tja, wer solche Tattoos hat - der kann sie alle haben ... ;o) Ach ja, das Tattoo: von Weitem sieht's ziemlich gut aus, gebe mal 8 Pkte.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Tach Icke....,
wartest auf die besseren Bilder???
Kommen bald rein...,
wenig Zeit im moment...,
Gruss Uwe

Antworten anzeigen
 

geiles tattoo geb ich einfach mal 10 punkte

 

geil 10 pkt.

 

schade habe dieses bild jetzt erst endeckt ,aber siehst geil aus 10P.von mir. schönen gruß melly

 

also mir gefällt das auch.

 

oh gott das ist ja n schreckliches motiv, der rücken schaut ganz löchrig aus...naja, vielleicht geschmackssache...da geb ich mal einfach gar keinen punkt...

 

aus der Entfernung siehts ganz gut aus...

 

Guten tag herr Baumann
...,

 

Moin auch! Schon länger nicht gesehen;-)

 

Magic du bist einfach der GRÖSSTE.
Schade das der Rest hier keine AHNUNG hat.
GLÜCKWUNSCH!!!Sucht ihr noch einen Redakteur
für euer FACHMAGAZIN?????

 

9P. von mir...

 

nicht schlecht 8P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben