Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steffi260687

Tattoo-Studio
WishMaster Tattoo & Artwork

Geburtstag
26.06.1987

Mitglied seit
10 Jahre 15 Wochen

Aktivität
Steffi260687 hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Steffi260687

Wenn mir ein Tattoowierer das Gefühl vermittelt, er sticht das Motiv widerwillig, dann sag ich ihm ab und such mir einen anderen guten Tattoowierer, der auch Freude hat, mir das gewünschte Motiv zu stechen, evtl. noch Vorschläge mit einbringt, wie man es schön zur Geltung bringen kann.

Mit der Farbe gelb hab ich aktuell auch das Problem, dass es nicht so gut raus kommt und nachgestochen werden muss. Das gleiche Problem hat eine Freundin von mir auch. Ob es an der Farbe des Tattoowierers liegt, weiß ich nicht.

Verheilt ist es leider noch nicht ganz, aber es wird. @Stoeck: Inwiefern meinst du, da hätte man noch mehr rausholen können?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben