Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Minusch: Federn mit Text

2 Federn mit Perlen und Text ''mit jedem Härzschlag'' (Schweizerdeutsch) für meine 3 Kinder

400.-

Schmerzen waren absolut auszuhalten

Dauer ca. 1 1/2 Stunden

Federn mit Text
7.05882
Durchschnitt: 7.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde die federn ganz toll, bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen an der stelle des körpers bin ich mir allerdings nicht so sicher. finde den satz schlecht angepasst und denke, dass hätte anderswo besser ausgesehen

 

original sieht es absolut ''passend'' aus da es um die Schulter geht, bin aber nicht fähig es richtig zu Fotografieren ohne gleich ganz oben ohne dazustehen ;-)

Moderator
 

Die Federn find ich okay, könnten bisschen definierter sein...und die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich auch nicht so super angepasst. Ausserdem schaut sie bisschen unsauber aus.
Wo hast du es machen lassen? Ein Pluspunkt dafür, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen mal nicht englisch ist ;)

 

hach...ich hab grad schnappatmung bekommen wegen dem heftigen rechtschreibfehler...lach...aber dann hab ich die erklärung gelesen...alles jut. vielleicht sollte ich demnächst erst lesen, dann kollabieren ;-)
ich finds nicht gut angepasst und die SchriftSchrift-Tattoos suchen is nicht so meins, aber im ganzen isses schon niedlich :-) find auch schön, dass es (schweizer-) deutsch ist.
aber 400 eu find ich schon sehr heftig...

Moderator
 

@braut; ich nehme ml an dass es nicht mal €, sondern CHF sind ;)

 

ahaaaaaaaaa...muss ich mal onkel google nach dem umrechnungskurs fragen :-)

edit: 328 eu...auch nicht viel weniger...lach

Moderator
 

LOL besser nicht :D

 

zu spät :-D

 

1 € = 1.2 CHF.... somit rund 330
edit... du warst schneller :D

 

onkel google hat sich extra beeilt ;-)

 

Teure Schweiz :-) Genau es sind 400 Franken

lass mich mal fotografieren damit ich es euch besser zeigen kann... stell mich einfach zu doof an ;-)

 

Mich irritiert, dass "jedem" so abfallen ist. Witzig finde ich, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen meiner Handschrift sehr stark gleicht. Die Deutschen werden sich wohl fragn, warum das z so "seltsam" ist.

Finde die Federn, bis auf die Kiele ganz hübsch. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir, wie beschrieben, nicht so

 

Schöne Federn, schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen und ich find es gut angepasst. Und fast des wichtigste, keine NamenNamen-Tattoos suchen und Geburtsdaten der kleinen :)

 

beim "bearbeiteten" SW-Bild fand ich´s schicker..wirkte softer/fluffiger. Hier sieht man, dass die Schriftanpassung nicht so top zum Körper passt (dass jedem kippt runter und Härzschlag ist gerade) aber es ist immernoch viel besser , als die meissten anderen im Kontext "Feder/Schrift" - da es heimatsprachlich geschrieben ist, gebe ich einen Extrapunkt !

 

hübsch anzusehen. Bonuspunkt für das Schweizerdeutsch :D

 

Federn gefallen mir recht gut wobei da noch mehr drinnen gewesen wäre..

Das einzige was mich wirklich stört is die Anpassung der SchriftSchrift-Tattoos suchen ich lese immer mit jedem Schlag Härz

Aber ansonsten gut und sauber gestochen

 

im Schwarz/weiß hat es doch nach mehr ausgesehen...
mit was verbindest du jetzt deine 3 Kinder ?
2 Federn und Perle ?
Ich gebe hier 5 Punkte

 

myWay
die Federn für die Leichtigkeit die sie durchs Leben tragen soll, es steht für Freiheit, Kraft und Glück. Die Perlen für das schöne im Leben für die Liebe die uns verbindet und das wünsche ich ihnen ''mit jedem Härzschlag''

 

Ich finds richtig schön. 10 Sterne!


Weitere Tattoos von Minusch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben