Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steffi4249

Vorname, Name
Steffi

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.09.1988

Mitglied seit
14 Jahre 46 Wochen

Musik
R´n´B, Hip Hop, House, Electro, Pop, Rock....

Aktivität
steffi4249 hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von steffi4249

sieht hammer aus....ne 9.....;)

sieht super aus, 8P. ;)

ich find die stelle super, und gestochen isses uch gut soweit ichs erkennen kann.......

hmmm....finds ganz hübsch......

hübsch, hübsch, gefällt mir......

ich denke mal dass die ihm keinen deutschlandadler verpasst haben......oder???!!!!

ja......HOFFENTLICH.....:D muss mir jetzt nur noch bissen was ordentliches einfallen lassen.....:) klar und loki kochts....;)

du wenn mir das gefällt auf JEDEN!!!!!!!!!!!!!! also ich hab noch son paar ideen was ich haben will.....:D ;)

danke ELLE CAPONE.....war von meiner seite auch nicht böse gemeint, kam halt so rüber....... also ich kenn ja leute die sich da auch eins stechen lassen haben und die sahen toll aus.....hmmmmm..... naja, solange mans noch verbessern kann denke ich, dass es nicht ganz so schlimm ist.....:).....zumindest geh ich da NIE WIEDER hin.....:P :D

sieht echt toll aus, gefällt mir....:)8P. ;)

:D nichts zu danken......:)

danke prinzessin ;) ist lieb von dir.....ja also gerade weil es eine sichtbare stelle ist wollte ich das nicht so zugeklatscht haben, aber hab ja so schon überlegt dass noch nen bissen anders machen zu lassen und ich hoffe auf okois unterstützung...:D na hauptsache du kannst da was draus machen okoi, also ich würds bei dir machen lassen, so kann ich dann uch gleich mal meine sis besuchen und die sachen die du schon gemacht hast sehen echt gut aus.....;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben