Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


musikjunkie84: Nachtschicht 1 FERTIg mit Schatten

Jetzt ist das 1. von 3 zusammen gehörenden TATS fertig... also zum bewerten frei gegeben!
Dauer ca 2 Stunden!

Nachtschicht 1 FERTIg mit Schatten
8.35789
Durchschnitt: 8.358 (95 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da gibts nur eins, 10 pkt.

 

extrem sauber schattiert und glänzend in szene gesetzt.....lasse mich zur 9 hinreißen--sehr schön

 

Schätze mal , das die Blüten so müssen wegen dem Stil - ist eine sehr saubere Arbeit 9P.

 

8P., sehr weiblich, schöner Schwung.

 

ich muss gestehn die otilines habn wesentlich mehr versprochn als sie es eingehaltn haben

 

hey über mir;-) finde es sehr schön schattiert...thzzz....ab in den keller mit dir;-)

 

hey hey zwischen mir....... watt soll ichn im keller ich finds nich berauschend also gut gemacht aber recht langweilig 4 punkte

 

hey hey über mir, i find die schwünge sehr schön u die schattierungen eben;-)...na im keller strafe stehen...schön, wo all die spinnen rumrennen...jeahhhhhh

 

haha ich hatte mal schlangen und spinnen liebe ich genauso ....

 

scheisse.....mein segen also..okay, akzeptiere deine meinung...ich achso guter junge;-)

 

sehr schön, ist ne tolle Arbeit. von mir bekommst ne 9*

 

@re re zana: im einzelnen mag es langweilig wirken da s/w aber es 1 von 2 weiteren tats und daher sollte es nicht zu überladen sein damit alle 3 tats als eine einheiten wirken....

 

gut gemacht, sieht toll aus und passt zum körper 10p

 

sehr sauber 10 P*

 

Ist sauber gemacht, aber ich muss re-re zustimmen: Outlines sahen knalliger aus. Vor allem wenn ich nun das Gesamtkonzept sehe finde ich es eher... langweilig...

Aber wie gesagt sauber. Damit 7 P.

 

ich findes es sehr gelungen die Blüten die "ranke"die anordnung wunderbar9P

 

Sieht doch jut aus :) Nur die Blüten sind mir innerlich zu leer. 7*

 

Sehr schön...gefällt mir

 

auch dafür gibts von mir 9 p* ich finds sehr ansprechend!

 

Hammer! Wirklich total schön!! :) 10 Punkte !!!

 

10 p echt super

 

Echt tolles Tattoo und den Körper hast du auch dafür =).. 10 Punkte

 

*wow* 10*

 

hübsch isses :o)) aber keine 10.. ne 8 ist aber drin...

 

Ich gebe Dir ne neun!!! Ich finde es schön.

 

Sehr schick...gute 8* von mir

 

crazy :D sieht klasse aus 8*

 

sieht echt toll aus, gefällt mir....:)8P. ;)

 

Super 10pkt

 

sehr geil 10P

 

Sieht echt klasse aus!

 

9 points... obwohl mir das blatt links von der mittleren Blüte nicht so gefällt . müsste man nah sehen


Weitere Tattoos von musikjunkie84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben