Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nathiii: Erstes Tatto

Kosten 200
Dauer 1 1/2 Stunden
Schmerzen: Anfang war ok die letzte halbe stunde war sehr schmezhaft

Erstes Tatto
3.97059
Durchschnitt: 3.971 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

süße stelle--ist das ne nase da unten ;-)....sieht von hier aus ok aus---aber mußt bestimmt nochma neu knipsen---ist halt einfach-aber trotzdem 5-6*

Antworten anzeigen
 

na da unten ;-)....

Antworten anzeigen
 

nagut---aber ist das ne windel? ;-)

Antworten anzeigen
 

3 points...

 

5 pkt

 

stolzer preis

 

Frank.. eine nase ;o) das ist die hand, wo der daumen zu sehen ist. sie hält es mit daumen und zeigefinger vom tattoo weg... du nase ;o)))

 

mensch , joschi--irgendwie mußte ich sie doch ansprechen ;-)

 

ahso ok, na ist dir ja auch gelungen ;o))

 

ihr seid mir so ein paar nasen..
tribal gefällt mir halt nicht. sorry

 

hmm gefällt mir nicht!Sorry...teuer find ichs auch ein bissel... 3 pkt

 

an eine windel mußte ich auch sofort denken*lol*
hätte die BlumeBlume-Tattoos suchen farbig gemacht.
5 punkte

Antworten anzeigen
 

;-)

 

ich finds süß ;) bei wem warst du stechen ?

Antworten anzeigen
 

meine sagt auch immer---sie bereut kein stich, außer wenn das kind mal wieder rumzickt ;-)

 

ganz schön teuer gewesen oder? so groß ist das doch nicht?! aber ich finds toll. gefällt mir

 

Ich hatte ja keine Ahnung wieviel so ein Tattoo Kostet.
Ja jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen und ich bereu die 200 auch nicht. bin super zufrieden damit =)

 

@tatto-frank das ist bestimmt deine nase da du zu nah am pc bist die du da siehst ;-)))
5 P

 

trible geschmacksache aber,schöne blüte 6P

 

hmm Nathii.. was soll ich sagen? Mir daugts uua nicht..
Na kleiner Spaß, ich finds uua super.. in original schauts natürlich noch besser aus ;)
10P.

Lg

 

Ja Ja ich weiß ja wie es dir gefällt gg
Ja original schaut fast alles besser aus =)

 

3P*

 

hmmm....finds ganz hübsch......

 

also, wenn ihr alle auf Sternen und Schmetterlingen und so was rumhackt... Sorry, aber diese Blüten sind aber auch sehr trendy nicht. Und ich hab sie schon viel schöner gesehen. 3 Punkte

 

°°°Das kenn ich doch ;-) war grad im Zufallsgenerator°°°

 

ooh ja das kenn ich auch ^^

 

schöne stelle schönes tat...

 

Von mir gibts 4 P

 

2P

 

langweilig und viiiiiiiel zu teuer...1p.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben