Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bs11174: Böser Drache

Dieses Tattoo wurde in drei Sitzungen gestochen

1. Sitzung 5 Std.
2. Sitzung 3 Std.
3. Sitzung 1 Std.
Mit Pausen und Freihand vorzeichnen.

Es wurde vom Freiburger Tattoo Künstler Tomy von Silver SkullSkull-Tattoos suchen gestochen.

Böser Drache
6.275
Durchschnitt: 6.275 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wofür braucht da einer 11stunden ? also da ist nichts spektakuläres zu sehen . hat einfach ne ganz einfache linienführung ohne große details ! 4pkt reichen

 

Ich denke es ist ganz sauber gearbeitet.Ich geb mal ......6 Pkt....Trotzdem;ein guter Inker ist in max.4 Std. mit dem Tat durch

 

geb auch 6pkt,weil es sauber gemacht ist,der Kopf an sich gefällt mir garnicht!

 

letzlich zählt das ergebnis--ein guter inker macht gute arbeit--ein guter rennfahrer ist als erster im ziel;-)--es ist sauber,schön schattiert und der drachenkopp sieht gut sehr gut getroffen aus(denke ist ne japanische art)..8*

Antworten anzeigen
 

Was die Kommentare bezüglich der Dauer angeht,so denke ich 15 Stunden für die Art von Tattoo ist doch schon arg lang! Es geht hier natürlich nicht um ein Wettrennen und schnell ist auch nicht immer gleich gut,aber bei der Anzahl von Stunden,müsste einen Das Teil förmlich wegblasen und ich spür nichtmal einen leichten Luftzug!

Antworten anzeigen
 

Ja,schon ok,hatte das mit der "Schatzinsel" verwechselt! Dennoch sehr lange für den Aufwand - egal,solange Du happy bist passt's doch!

 

ich finde den gut!!!!!!!!!!!!!8PKt. von michse

 

Motiv gefälltmir, allerdings stimmen die Pupillen nicht ganz überein. Er hat einen komischen Blick. Daher "nur" 8Pkt.

 

hat ziemlich lang gedauert wundert mich schon aber sieht sauber aus 7 pkt

 

Naja, bin erstens mal nicht so der Drachenfan, aber für die Größe des Tattoos, selbst wenn es noch ein Stückchen auf den Rückern auslauft, ist die Zeit doch schon äußerst übertrieben. Was mich da dann auch ein wenig stört, sind die roten Augen, Ich hätt´s dann schon entweder alles Black/Grey oder in Farbe gemacht. Mit den roten AugenAugen-Tattoos suchen wirkt´s mir persönlich zu "affig". Ich geb 4 Punkte

 

Das hat was, vor allem mit den roten Augen, find ich cool.
Und mal ganz ehrlich, ist ja richtig hat vieleicht lange gedauert!
Aber am ende zählt das Ergebniss und das ist überzeugend.
Die Linienführung ist sehr sauber und die Schattierung schaut super aus.
Ist mir 9P. wert.

 

ich finde das Motiv echt cool mit den roten AugenAugen-Tattoos suchen und bin aba ma gespannt wie es auf dem rücken weiter verläuft! von mir 8*

Antworten anzeigen
 

ich finds cool und mit den roten AugenAugen-Tattoos suchen kommts echt gut rüber=)

Antworten anzeigen
 

Ja gut, hat recht lange gedauert, aber dafür schaut er wirklich gut aus.
Für meinen Geschmack ist er auf jeden fall 9Punkte wert. Ist wirklich sehr sauber gestochen. Grüßle

 

7P

 

Bööööse...hä schielt der?? Egal 8*! Sieht sauber aus!!

 

Ne schielt nicht, aber ist mir auch schon aufgefallen, schaut auf dem Bild wirklich so aus, sollte mal ein anderes einstellen. Danke

 

Auch ne 9

 

Ich finde es sehr gut gemacht !! 9 P

 

nicht der knüller viel platz verschwendet für so gut wie nix

 

@PainMaker2009: Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen !!

 

oh painmaker2009 dich wird man bald als ahungslos hinstellen . wetten ? ich sehe das so wie du und mußte mir einiges anhören .

 

oh nee, jetzt geht das wieder los---

 

@ron danke, habe es mir verkniffen.

 

viel rauch um nichts!

 

es geht nich um platz oder um geschmack, es geht um qualität

 

frank und bs11174 ihr seid nicht auf dem laufenden !!

 

Platzverschwendung?? mit nichten .. alles cool so

 

mensch pain, solche rachekommis sind kinderkacke---ich glaube nicht ,daß du das nötig hast--oder?

 

erzähl mal f--was gibt es denn neues? --was mich interessieren könnte...lol---außer das bernd und ralph jetzt deine freunde sind...;-)

 

über die qualli hab ich ja auch nichts gesagt oder? und dafür das ich erst 4 monate am stechen bin ist es glaub ich alle ok gewesen?! naja ce la vie!

 

he Dooofkopf " f " worüber soll ich auf dem laufenden sein ? will hier nur meine ruhe vor dir !

 

muss ehrlich sagen, in den letzten wochen hat der f kein schlechtes komm abgegeben, wenn ihr meint von ja, bitte den link schicken, ihr werdet aba nix finden, und mit dir frank hab ich mich auchschon gefetzt oder nich?

 

ja und?--ich hab nix gegen ihn---mich interessiert er auch nicht--aber ich erinnere mich dran, daß vor kurzen noch mächtig stimmung gegen ihn gemacht wurde....lol aber naja...wenn er mir dumm von der seite kommt , gibt die grobe kelle zurück...oder auch nicht...egal...

 

gut dieses komm hier is nich der burner, aba ihr zofft euch auch ja immer mit ihm, bei fremden hat er bis nu immer gut kommentiert

 

siehste franki,- so mein ich- ich will dich mal zitieren- lieb sein

 

Also Bernd13das kannste jetzt so auch nicht sagen. Da gab es schon einiges dummes zeugs das er von sich gegeben hat. Aber die Flunder geht mir am Arsch vorbei.

 

denn man too, also dann s.o. link.

 

respektiert doch einfach mal die meinung anderer auch wenn die nach eurer , großmeisterhaften , meinung scheiße sind !! ich denke man respektiert euch auch , oder ?

 

listen to F....zwischen den Zeilen lesen ist super ^^

Unbeliebtheitsgrad steigernd ^^

 

ist sauber gemacht mach nochmal 10 P*

 

Danke schön Chipsy .

 

warum ist eine saubere arbeit und 10 wert

 

wat hat der f denn so schlimmes gesagt?

 

wat hat der f denn so schlimmes gesagt?

 

nix @ G

alles nur Spaß auf Kosten derer, die es zu ernst nehmen ^^


Weitere Tattoos von bs11174

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben