Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strauß

Vorname, Name
Marius

Wohnort
Tuttlingen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.06.1995

Mitglied seit
10 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
BMX BMX BMX

Aktivität
Strauß hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Strauß's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,74 bewertet.






Letzte Kommentare von Strauß

Also als aller erstes das war 5min nach dem stechen und die Plazierung siht komisch aus wegen dem Bild winkel. Dann hab ich mir das sehr wohl überlegt weil es ein Lebensmotto ist und auch eine Bedeutung hat! An alle schlauen da draußen es ist sehr wohl richtig geschrieben und auch sauber gestochen das haben schon genug andere Tatttoo-Träger gesagt die es live gesehn haben. Und die Schrift naja Geschmackssache habe schon genug Feedbacks bekommen das sie mal was anderes ist und richtig geil kommt.. ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben