Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strauß: live the moment!

-Motiv selber gemalt (wurde dann noch überarbeitet)
-Schmerzen ganz erträglich

live the moment!
1.5
Durchschnitt: 1.5 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

selber gemalt, selber angepasst, selber tätowiert? Grauenhafte Platzierung und Ausführung, das hätte SO niemals den Weg in menschliche Haut finden dürfen.

 

stimme ich voll und ganz amnesie zu!!!

 

die beiden m und das n sind zu dünn gestochen.

 

Ich hab grad erst Dein Profilfoto gesehen.
Bist Du 16? 17?

Live the moment... in dem Alter... na dann kann ja noch ein großer Philosoph aus Dir werden *ROFL*

 

ohje, diese feine stelle. muss mich da leider amnesia anschließen. schade!

 

Nix Halbes und auch nichts Ganzes! Warum läßt man nicht Leute Vorlagen machen die das auch können.
Rüge an Deinen Inker, das hätte er Dir ausreden müssen und sollen!

 

naja in dem alter darf man noch fehler machen^^
aber gleich so einen...naja solange es IHM gefällt....vielleicht kann man es ja noch retten....

 

Nein die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wahrhaftig nicht schön. Sieht ziemlich reingemeiselt aus.

 

und moment wird groß geschrieben wenn ich das richtig seh aber das is hier auch egal

 

auf ENGLISCH, snake??

die platzierung ist echt mies :(

 

ja nich oder wie? The Moment

 

nö, Substantive werden im Englischen klein geschrieben.

 

das ist einer der wenigen, der auf englisch mal was richtig geschrieben hat :)
aber wie gesagt...die platzierung & größe, das ist so schade!!

 

ups und ich hab mal 2 Jahre in London gelebt Peinlich

 

du bist echt cool, snake :D ! (ernstgemeint)

Strauß, wie alt bist du, darf man das fragen? ps: geh nicht zuviel in die SonneSonne-Tattoos suchen mit dem tattoo^^

 

Tja was für einen Spruch lasse ich mir jetzt auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus stechen ?! Danach siehts leider aus. Schneller Tattoo Termin, zu kurze Bedenkzeit. Und dann kommt etwas wie : Leben den Moment , heraus ! Einfallslos ! Sorry

 

`lebe den moment`

 

30 Minuten?! Die Zeit macht mich irgendwie schon skeptisch. junge junge, da hat der Inker aber ordentlich "reingehauen", (find ich persönlich). Klar gibt es sicher gute, erfahrene Inker die schnell UND sauber arbeiten aber vielleicht hätte sich deiner mehr Zeit gönnen sollen... -wenn nicht beim tätowieren selber, dann wenigstens beim Beraten, Anpassen, etc...

 

Wieder mal ein Klassiker! ^^
So wie der hier:

http://cdn.webfail.com/upl/img/348091a7bfe/post2.jpg

 
 

stellt euch mal vor, jeder würde jetzt hier sein witzbildchen posten...
schreibt doch einfach etwas kostruktives zum tattoo, anstatt sich hier über den einsteller lustig zu machen.
danke!

 

Seit wann wird denn jetzt auf "lustig machen" geachtet und um konstruktive Beiträge gebeten! Ist ja was ganz neues hier!! ;-)

Außerdem war mein Post auf das Bild über mir bezogen, nicht auf das Tattoo des Trägers hier.

Aber OK, Hinweis wird umgesetzt.

 

bin bei dadman.
("lustig machen" war schon immer kacke und bleibt das auch). soweit es uns möglich ist (wenn wir was mitbekommen) achten wir darauf.

 

Ist angekommen.

 

Also als aller erstes das war 5min nach dem stechen und die Plazierung siht komisch aus wegen dem Bild winkel. Dann hab ich mir das sehr wohl überlegt weil es ein Lebensmotto ist und auch eine Bedeutung hat! An alle schlauen da draußen es ist sehr wohl richtig geschrieben und auch sauber gestochen das haben schon genug andere Tatttoo-Träger gesagt die es live gesehn haben. Und die SchriftSchrift-Tattoos suchen naja Geschmackssache habe schon genug Feedbacks bekommen das sie mal was anderes ist und richtig geil kommt.. ;)


Weitere Tattoos von Strauß

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben