Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strauß: Skullwings

Stolzer Besitzer des Skullwings.
Schriftzug ist schon älter!

Ist noch relativ frisch deshalb fällt der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen etwas in den Hintergrund :)

Kosten 330€
Dauer 3h
Tättostudio Hayd Tattoo Schramberg

Skullwings
7.95833
Durchschnitt: 7.958 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Anpassung find ich gut, aber meine Meinung...ich kann mich mit dem Stil nicht anfreunden..mir gefällt es einfach nicht,die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist geschwungen und der SkullSkull-Tattoos suchen sowie Flügel sind eckig harmoniert m.M.n.nicht ,.....deswegen ooch keine Bewertung

 

Auf jeden Fall ne Verbesserung gegenüber nur SchriftSchrift-Tattoos suchen. Die war ja wohl schon drauf. Dummer Weise.

 

wo Tim Recht hat, hat er Recht!!

 

Mir gefällt es sehr gut, mag den Styl. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wurde gut integriert. Ich hätte den aber eventuell bisschen aufgepeppt, bisschen dem andern Styl angepasst. Geht aber noch immer. Sieht aber auch so cool aus.

 

Stil gefällt mir persönlich nicht und ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen leider nicht so gut integriert. Wirkt für mich wie ein Fremdkörper.
Stelle ich meinen persönlichen Geschmack in den Hintergrund, so ist es auf jeden Fall solide gestochen.

 

ich weiss, ich wiederhole mich... skulls mag ich nicht. tut dem tattoo jedoch nix ab. ich finde das teil super angepasst. auch der stil taugt mir was. jedoch hätte ich versucht, die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu covern. wie weiss ich zwar auch nicht.

unterm strich... geiles tattoo. eyecatcher meiner meinung nach.

 

Muss erin zustimmen: Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich gecovert. Ansonsten aber schon ganz solide.

 

Ich finde es gut. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen war ja schon da und ist gut integriert worden. Wenn etwas Zeit vergangen ist und die EuleEule-Tattoos suchen heller wird, fällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht mehr so auf und alles wirkt homogener. Von mir gibt es 9 Punkte.

 

ich finde es gerade umgekehrt besser, das man es nicht gecovert hat mit etwas dunklem, das diese schöne stelle evtl. zerstört hätte, sondern das man es integriert hat, mit einem sehr interessanten stil! gut angepasst das tattoo und ich finde es gelungen, nur der strahlenkranz hätte für mich etwas kräfTiger ausfallen können.

 

Von mir gibts ne 9. Anpassung, integration von SchriftSchrift-Tattoos suchen und dieses zackige gefallen mir besonders gut. (Ich bin nicht so der rot-scharz libehaber,Schädel und SchriftSchrift-Tattoos suchen kann ich eigentlich auch nicht ab).

 

Ich mag's gerne irgendwie... Grad weil die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht so zum Rest passt. Anpassung ist top.

 

Klasse angepasst, toller Stil, SchriftSchrift-Tattoos suchen gut mit eingearbeitet - alles jut *find*

 

Sympathisches Teil. Die zackige Machart ist stark, die SchriftSchrift-Tattoos suchen gut eingebunden. Durch die zusätzlich gelungene Platzierung ein wirklich augenscheinliches Tattoo. Ich mags gerne. Kannst ja nochmal ein neues Foto machen, wenn es komplett abgeheilt ist :)

 

ich mag das so wie es da ist! Wirk nicht gebastelt.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen , die Schrift, hmmmm, unharmonisch und nicht kraftvoll, zerschneidet den kompletten Aufbau und zertrennt die Farblinie des Ganzen.
Vielleicht hätte an der SchriftSchrift-Tattoos suchen nachgearbeitet werden sollen, oder der Kopf des Skull´s mehr Kraftvoll und satter gestochen gehört?!

Ich finde man hätte sich für einen anderen Stil entscheiden sollen, der Schrifttyp (geschwungen, brav, feminin) passt nicht zum harten Bild des Restes. Von Stilzusammenführung ganz zu schweigen.

Mir gefällt das Gesamtbild zwar ganz gut, Anpassung prima gelungen und da die SchriftSchrift-Tattoos suchen ja schon da war , geb ich 7*

 

gefällt mir gut :-)

Da hab ich gar nix auszusetzen! Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt nicht 100% rein, aber ich mein, die geht in dem Tattoo so unter, dass es wurscht is... und schlimmer wäre die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf jeden Fall auch gegangen.... und außerdem sieht es jetzt auf jeden Fall besser aus, als wenn da nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen geblieben wäre.... und das was neu dazu gekommen is, find ich 1a.

 

der skullwing ist richtig geil!!! finds mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen ok, hätte vllt bisschen was angepasst. Muss man sehen wenns abgeheilt ist.

Moderator
 

Hast Du Lust, es nochmal zu zeigen? Mich würde interessieren, wie es jetzt wirkt. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen und der Rest müssten sich doch gut aneinander angepasst haben, oder?


Weitere Tattoos von Strauß

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben