Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strauß: Anker mit Snare Drum, Sticks und Notenschlüssel

Ich wollte meine große Liebe die ich seit 15 Jahre habe einfach in meinem Körper verankert haben :D

-Kosten ca. 450€
-zwei Sitzungen a' 3h
-schmerzen gar keine bis ziehmlich heftig
- Studio: Blackforest Tattoo Hayd in Schramberg

Foto ist direkt nach dem stechen :)

Anker mit Snare Drum, Sticks und Notenschlüssel
8.5
Durchschnitt: 8.5 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr gut!

 

top Arbeit
und auch kreativ
in meinen Augen

 

Wunderbar geworden!

 

Mir fehlt der hinter Teil vom Seil/Notenschlüssel
Auch der linke Drumstick ist mir etwas zu klobig...erinnert mich an einen Spargel.
Die Aufrisse der Trommel find ich auch ein bisschen einfach .Deteilarm. das Seil /Tau selbst erinnert mich teilweise ein bisschen an eine Nabelschnur. ..
Aber der untere Teil vom AnkerAnker-Tattoos suchen gefällt mir recht gut!

 

Kreative Arbeit, toll ausgedacht und umgesetzt. Ein super Tattoo, dass dieser einmal zeigt, dass man eben noch nicht alles schonmal gesehen hat... ;D

Einziger, winziger Wehrmutstropfen, der mich nicht 10, sondern 9 Punkte geben lässt:
Die Drumsticks sind nur in Verhältnis zur Snare etwas zu dick geraten und erinnern so'n bißchen an Spargel.
Das ist nix, was das Gesamtbild kaputt würde, aber wenn es mir einmal auffällt, muss ich dauernd hinschauen ;)

Moderator
 

Wusst' ich's doch, daß das was Tolles wird... sehr schick.

 

Sehr schönes Teil.

Aber irgendwie gefiel mir das Ganze nach der ersten Sitzung besser. Der rote Tampen ist merkwürdig geraten. Das hätte ein geiles OldschoolOldschool-Tattoos suchen werden können. So ist es mir nicht plakativ genug.


Weitere Tattoos von Strauß

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben