Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strubsch

Vorname, Name
Felix

Wohnort
Karlsruhe

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Hell Yeah

Geburtstag
09.03.1994

Mitglied seit
10 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Rubiks Cube, Poker

Musik
Alles was in Richtung Party geht ;)

Aktivität
Strubsch hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Strubsch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5 bewertet.




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Strubsch

Die Schwalbe gefällt mir gut :), Die Blume eher weniger...

Mir gefällts :), ich bin glücklich damit ! :) Dafür hab ich es ja hineingestellt, um andere meinungen zuhöhren! Achja das auf dem letzen bild, in der Ass-Karte rechts oben, der weiße punkt.. das war ich selbst -.- hatte da eine Kruste und hab sie immer wieder aufgekratzt, könnte mich dafür selbst in den arsch treten..^^

Richtig geil ;) hab meine auch bei ihm machen lasse ;) Die Blume hat es ihm irgendwie angetan ;)

Gefällt mir!

Stimmt, der sieht etwas magersüchtig aus :P

Gefällt mir :)

Stuss ist Ansichtssache.. Ja, ich wollte undbedingt so schnell wie möglich ein Tattoo und ja ich wollte auch das man es sieht, aber das ist ja jedem seine sache ;) Achja, wollte die Erklaerung noch dazu schreiben, Ich heiße Felix, Felix heißt: Der Glückliche, auf Spanisch El Afortunado.


Gästebuch
 

Happy Bday

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben