Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NN2601: Schwalbe mit Blumenranke

Dieses Tattoo habe ich mir im Februar 2013 stechen lassen. Die Schwalbe ist ein Gedenken an meine geliebte Oma, die letztes Jahr verstorben ist. Sie steht für die Befreiung von ihren Schmerzen die sie erleiden musste und dass sie jetzt frei wie ein Vogel ist. :) Außerdem liebte meine Oma Vögel, Blumen und die Natur.

Gedauert hat das Ganze 45 - 60 Minuten.
Bezahlt habe ich für das Tattoo 120 €.
Die Schmerzen waren für mich kaum zu ertragen, vorallem die Schattierungen waren mega schmerzhaft :-/
Ich würde es aber immer wieder machen lassen, da ich wirklich super zufrieden bin. :)

Schwalbe mit Blumenranke
5.08333
Durchschnitt: 5.083 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Solides Teil...

 

Die Schwalbe gefällt mir gut :),
Die BlumeBlume-Tattoos suchen eher weniger...

 

Schwalbe ja, Blumengeschnörkels nein. Ohne Schnörkelei würden für mich die Blümelen sogar zum Schwälbchen passen.

 

Stimmt...ohne Geschnörkel wärs ganz süß.

 

mit ach und krach und AugenAugen-Tattoos suchen zudrücken grad noch so soilde, allerdings ist die anpassung mächtig in die hose gegangen und ist völlig schwunglos.

 

Schließe mich dem Kommentar von izz an.

 

kann ich mich nur anschließen

 

ich glob--die schwalle hätte gereicht

 

das glaube ich auch tat-frank. und wie ist deine meinung zu farbe tat- frank?

 

Naja- farbig ginge auch- aber so bg wirkt dezenter

 

hat ïrgendwie charme!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben