Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AlexJJ92: Sanduhr / Hell Yeah Tattoo Studio Karlsruhe (Miguel)

2 sitzungen jeweils gut 3 1/2 stunden
schmerzen waren vorallem im unteren bereich ziemlich böse

Sanduhr / Hell Yeah Tattoo Studio Karlsruhe (Miguel)
8.97222
Durchschnitt: 8.972 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Freestyle1000... Du schläfst doch mitm Kopp an der Wand, oder?? 3 Punkte für so ein Teil... Hau ich zum Ausgleich mal 10 raus...

 

Super geil

 

Für meinen Geschmack bisschen viel , sieht dennoch Klasse aus und
sauber gemacht ist es auch !

Moderator
 

Die Schmerzen haben sich gelohnt. Ist toll geworden. Von mir auch nen 10er (den völlig unqualifizierten 3er musst Du einfach ignorieren, jedes gute Tattoo hier findet einen HONK, der sich wichtig machen will, indem er es runtervotet).

 

herrlichzehn

 

Schöne Größe, tolles Motiv, sauber gearbeitet.
Mich stören allein die Franzen am Dreieck. Mmmh...

 

also ne 1 kann ich verstehen--aber 3*?--hmm..sei denn es ist wieder jemand mit der ps3 unterwegs..knalli

 

hammer...

 

Das Motiv ist schräg oder?!

 

ein sehr schickes Tradtitional ...alles richtig gemacht - wer wars?

 

schoenes ding! aber kann mir kommt es auch leicht schief und nicht ganz mittig vor...kann aber auch nur der kamerawinkel sein

 

Gemacht hat s der Miguel aus dem hell yeah Studio in Karlsruhe

 

Hammergeiles Tattoo... Brust raus.... da kannst de stolz drauf sein ;-)

 

super größe .so ,muß das!

 

Ahh, der Morgen fängt gut an :))

 

Sieht toll aus!

 

uhhhh, habe eben erst gesehen, dass ich dafür nur 3 * gegeben habe!! Wollte ich doch überhaupt nicht! Ist für mich ein 9er!! Die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich nicht so hammermässig, aber das ist wohl wieder mal Geschmackssache...

 

Geil. Das sieht mal super aus, da rücke ich glatte 10 raus.

 

sehr feine arbeit!!!

 

klasse!!

 

Richtig geil ;) hab meine auch bei ihm machen lasse ;)
Die BlumeBlume-Tattoos suchen hat es ihm irgendwie angetan ;)

 

Hast da n paar richtig schöne Teile!! War mir bis jetzt irgendwie entgangen

 

stümmt! ging auch an mir vorbei.
alex: ist der miguel nimma im hell yeah?

 

Der Miguel ist zZ on the road, einmal um die Welt.
Ansonsten öfters in Rotterdam und gelegentlich auch mal wieder im HellYeah!

 

Fettes Chest, tolle Farben, super Wirkung der Motive und geile Anpassung = Top Gesamtbild.


Weitere Tattoos von AlexJJ92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben