Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


su.e

Tattoo-Studio
Electrographic Tattoo Rosenheim

Geburtstag
02.07.1985

Mitglied seit
7 Jahre 25 Wochen

Aktivität
su.e hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 56 Kommentare geschrieben.
su.e's Bild

      
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von su.e

Und was meinst was ich mich erst freu ;) Is a schon fast abgeheilt. Danke nochmal !

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/379645_655395844475695_1255366258_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/935564_655400267808586_1242560866_n.jpg I love it und die Stelle is perfekt :)

Boa wie des juckt 0.0

Ich glaub wohl auch an der Haut oder. Ich meine manche sehn mit zwanzig wie dreißig aus ;) Ich mochte so nen wolf wie in meinem letzten kommi. Die Bäume aber nach oben zum schulterblatt :)

http://www.tattooscout.de/forum/download/file.php?id=65002 So gehts weiter. Noch n Stück Wiese bis zum Rücken und dann geht der Wald los. Danke Jule :)

Ja das mot weiss wurde mir erklärt und deshalb so wenig wie mogloch hergenommen Nicht vergessern es bleibt nicht so es wird hinten weitergeführt ;)

Danke erstmal. :) Wie oben gesagt kommt in der mulde am oberen rand noch ne Biene hin :) Die unterste kante siehst du nur wenn ich nichts an hab. Ich wollt es so das es praktisch vom Höschen raus läuft. Es läuft also direkt am Hüftknochen entlang :)

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/968845_651491618199451_119797825_n.jpg Hier mal gleich nachm stechen :) Mispi so freundloch friedlich gell :) Danke dir!

Ja das is so vom Foto. Aber gewollt, ich finde meistens sind die Blüten nicht ganz perfekt wenn man sich mal in die wiese setzt :) Der fleck is aber verlaufende Farbe. Ja Sternchen gabs da bei mir auch ^^

Danke Eringobragh genau so wars beabsichtigt :) @Kett und Froilein Ja teilweise wars echt grenzwertig und ich bin eig nicht mimimi ;) Auf meinen Bauchmuskeln sowoe honten raus und Niere war krass. Auch aufn Becken und richtung Rippe war eklig ;) Also die über 3 Std waren echt genug ^^

Danke :) Freu mich auf die Weiterführung. Und auf meine Bee :D Wird aber Ende August werden obwohls hinten raus schon mies war von den schmerzen :/ Genau so gehts mir a Bibea ^^


Gästebuch

Hi du. Gings denn schon wieder weiter bei dir?

hier ergibt doch nix einen Sinn ;)))

hinterlasse ich doch auch mal liebe grüße, bin gespannt wie die wiese weitergeht ;)

und Du schreibst Dir immer in dein eigenes Gästebuch ;)))

Was hörst du denn so ?

Antwort bitte gerne in mein GB :) !

Deswegen die Anspielung von wann bis wann ;)
Ich lieb Black Death und Speed Metal :D

Dankeschön!

Metal ist eine Lebenseinstellung über Generationen genau wie Tattoos ;)))

gefällt mir deine Wiese !!!

GLG aus Hamburg sendet dir Steffi

Dankeschön :)

Ich sende dir mal liebe Grüße aus Tirol hinter die Grenze =)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben