Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


su.e: Gänseblümchen - Ein Stück Natur auf der Haut

Pure Harmonie wenn ich an Gänseblümchen denke :)

Das ganze wird weiter gehen über den Rücken mit Wald Tiere See usw.
Oben in der mulde fehlt noch ne BieneBiene-Tattoos suchen aber war zeitlich nimmer drin.

Das ganze dauerte etwas über 3 Stunden Preis 280, 00 €
Schmerzen teilweise echt heftig.
Gast Tattoowierer bei Electrographics / Csaba - Hybrid Tattoo aus Ungarn

Edit:

Bisle schwierig wegen dem Blitz.
Heut morgen nach dem sauber machen.

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/935...

Gänseblümchen - Ein Stück Natur auf der Haut
7.9375
Durchschnitt: 7.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Scheint net schlecht zu sein aber würds gern mal ohne diese lästigen Spiegeleffekte sehen sprich bitte ein anderes/besseres Foto

besser für mich persönlich mit meiner ureigensten Meinung die niemandem passen muss gebe ich 9*

 
 

Die Blätter sehen aus, als wäre vorher jemand draufgestanden, die linke Blüte verzieht sich nach rechts. Das find ich etwas seltsam. Das Grün verläuft auch in die Ausschnitte rein und ich find den Fleck links neben der linken Blüte komisch. Über das technische kann ich sonst nichts sagen. Das Motiv gefällt mir ansonsten sehr gut.

@Profis unter uns- was sagt ihr zur Haltbarkeit?

 

Der "fleck" ist eine unscharfe Blüte.
Alles ist unscharf außer die hauptblumen.

Was soll mit der Haltbarkeit sein.
Es ist von nehm echten Foto verziehen kamns daher eig nicht.
Die Natur ist nicjt perfekt des halb auch die kaputte Blüte ;)
Blätter? Is nur gras. N Gänseblümchen hat nur sehr unscheinbare blatter die man so in der wiese nicht sieht.
Es wurde gestern gestochen !

 

Die Blümchen gefallen mir sehr gut. Das Drumherum lässt sie noch schöner wirken. Ich mags. 8 P.

 

Ich liebe Gänseblümchen! ! Mir gefällt es richtig gut! ! ^^)

 

Danke :)

Freu mich auf die Weiterführung. Und auf meine Bee :D
Wird aber Ende August werden obwohls hinten raus schon mies war von den Schmerzen :/

Genau so gehts mir a Bibea ^^

 

Ich finds hübsch, ich hab ja auch ne Gänseblume ;o) Mir gefallen unten die "hautfarbenen Grashalme" gut. Vom Gesamtbild ist es mir bissl ZU grün.

 

Da ich diese Stelle noch plane eine Frage. Ist es in Rückennähe schmerzhafter als auf dem Bauch? Ich fand ja direkt neben der Wirbelsäule am schlimmsten und je weiter zum Nacken hin und je weiter zur Pofalte hin.

 

@Kett

Nach meiner Erfahrung ist die Seite selbst am schlimmsten. Bauch selbst habe ich nicht so schmerzhaft empfunden. Wirbelsäule zwickt ganz schön, aber nichts im Vergleich zur Seite. Ich denke, dass Sue hier schon ein tapferes MädchenMädchen-Tattoos suchen war :-)

 

das gefällt mir gut! mal was anderes!

 

Danke Eringobragh genau so wars beabsichtigt :)

@Kett und Froilein
Ja teilweise wars echt grenzwertig und ich bin eig nicht mimimi ;)
Auf meinen Bauchmuskeln sowoe honten raus und Niere war krass.
Auch aufn Becken und richtung Rippe war eklig ;)

Also die über 3 Std waren echt genug ^^

 

Rippe war bei mir bis jetzt der einzige Ort, bei dem ich Sternchen gesehen habe. Mir ist am Anfang die Grösse gar nicht aufgefallen. Die ist ja schon recht beachtlich.

Ach und noch zur Ergänzung- mit Blätter meinte ich die Blütenblätter.

 

Ja das is so vom Foto.
Aber gewollt, ich finde meistens sind die Blüten nicht ganz perfekt wenn man sich mal in die wiese setzt :)
Der fleck is aber verlaufende Farbe.

Ja Sternchen gabs da bei mir auch ^^

 

...aaahh alles so schön grün hier ;)
Mir gefällt´s :D

 

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/968...

Hier mal gleich nachm stechen
:)

Mispi so freundloch friedlich gell :)
Danke dir!

 

Motiv finde ich sehr schön. Gerade das natürliche Unperfekte macht es richtig schön. Ich könnte mir auf deiner Wiese eventuell noch so einen richten Farbknaller vorstellen. Einen Käfer oder so etwas der in einer etwas dunkleren Farbe als Kontast da rumkrabbelt.
Was mir nicht ganz so zusagt, ist die Platzierung. Die sieht man ja auf deinem anderen Bild erst richtig. Also ich weiss nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll. Nicht richtig die gesamte Platzierung, sondern die Neigung der unteren "Kante". Das schaut für mich irgendwie nicht richtig aus.

 

Danke erstmal. :)
Wie oben gesagt kommt in der mulde am oberen rand noch ne BieneBiene-Tattoos suchen hin :)
Die unterste kante siehst du nur wenn ich nichts an hab.
Ich wollt es so das es praktisch vom Höschen raus läuft.
Es läuft also direkt am Hüftknochen entlang :)

 

gefällt mir sehr gut und muß man keinesfalls zerreden/schreiben!

 

@naddl: Wenn ich irgendwann mal der Meinung bin, dass ich deine Erlaubnis für irgendetwas brauche, meld ich mich per PN bei dir! Ich würde aber an deiner Stelle nicht darauf warten.

 

Ich bin bei Calli, das mit der Platzierung bzw. Körperanpassung war beim Übersichtbild auch mein erster Gedanke. Das sieht ganz dolle unharmonisch aus...was schade ist, bei einem so zarten, hübschen Motiv. Das hingegen gefällt mir sehr gut, ich würde da auch nicht noch nen Farbknaller reinhauen.

Bezüglich Haltbarkeit wurde bestimmt auf das weiß und die Details angespielt. Weiß ist halt nicht sehr haltbar... bei den Details mach ich mir trotz "bold wild hold" nicht soo viele Sorgen, weil extrem detailreich ist es gar nicht und das ja bei ner ordentlichen Größe. Bin aber kein Profi ;)

 

Ja das mot weiss wurde mir erklärt und deshalb so wenig wie mogloch hergenommen

Nicht vergessern es bleibt nicht so es wird hinten weitergeführt ;)

 

Hach schöööön :) Ich finds gut gemacht, hat auch bisschen was von nem Gemälde.. mit der Platzierung kann ich mich nich so anfreunden, aber das wird sich zeigen, wenn es richtig fertig ist! Glückwunsch!

 

http://www.tattooscout.de/forum/download/file.php?id=65002

So gehts weiter.
Noch n Stück Wiese bis zum Rücken und dann geht der Wald los.

Danke Jule :)

 

ich finds gut,,, bin gespannt wies weiter geht....

die haltbarkeitsdiskussion bin ich auch leidig irgendwie ;)... hab tattoos von den größten der szene gesehen die nacj wenigen jahren schon uralt aussahen und andere die nach 10 Jahren aussahen wie letzte woche gestochen ich behaupte das liegt am tätowierer und seiner Arbeitsweise und nicht an viel oder wenig Details.
Auch mit dem weiß ist es so, ich hab ein 5 Jahre altes Handtattoo, trage im Sommer keine Handschuhe, gehe auch mal ohne Creme in die SonneSonne-Tattoos suchen und man stelle sich vor das weiß ist weiß ;)
alles machbar ;)

 

Ich glaub wohl auch an der Haut oder.
Ich meine manche sehn mit zwanzig wie dreißig aus ;)

Ich mochte so nen WolfWolf-Tattoos suchen wie in meinem letzten kommi.
Die Bäume aber nach oben zum schulterblatt :)

 

Boa wie des juckt 0.0

 

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/935...

I love it und die Stelle is perfekt :)

 
 

jupp....glückwunsch..hach was freu ick mich, dass Du auf uns gehört hast ;-)
Schick und individuell umgesetzt - fein :-)

 

Und was meinst was ich mich erst freu ;)
Is a schon fast abgeheilt.
Danke nochmal !

 

Ging es hier schon weiter? Würde mich echt mal interessieren.
Ungewöhnliche Stelle, die ich für das Motiv sehr passend finde. Die Ausführung mag ich, der Hintergrund (oder auch die aquarellige Unschärfe ;-)) bringt das Gänseblümchen gut zur Geltung, sehr schön!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben