Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunburst89

Aktivität
Sunburst89 hat 121 Tattoos mit durchschnittlich 5.3 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Sunburst89

Hach da wird man doch fast sentimental. Erinnert mich an einfachere Zeiten. Als man noch auf die neuen Folgen alf gewartet hat. Man freut sich darauf dass bald der super Nintendo rauskommt. Und Tattoos sahen nun ja ... So aus. Wenn ich so drüber nachdenke ist heute doch eigentlich besser

Schaut's euch an ihr computerärzte und Geld sparen aber Tattoo haben woller. So schön können Tattoos aussehen. Man sieht doch hier auf der Seite so viele wirklich tolle Tattoos. Da versteh ich nicht, wie man dich mit irgendeinem Mist zufrieden geben kann. Geht zu Leuten wie dem hier dies können.

Mies

Also ich denke da warst du mit deinem Urteil etwas schnell. Da steht nicht "ILBRON" sondern in meinen Augen eindeutig "ILBROA" damit wäre die Sache dann ja wohl klar ^^

Einfach nur wunderschön. Jedes einzelstück und das Gesamtbild

Ganz großes Kino. Nicht mein persönlicher Stil aber die integrierung von dem Herz sieht super aus. Ansonsten kommt es bei mandalas glaub ich viel auf die Anpassung an den Körper an. Und das ist hier absolut gelungen [edit]- bearbeitet am 06.04.2018 um 7:55 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 06.04.2018 um 7:56 -[/edit]

Absolut Top. Alle Uploads auf extrem hohem Niveau. Zu dem kann man hin ^^

"Habe mir das Tattoo in Thailand stechen lassen..." Das geht selten gut aus


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben