Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


palene: Tribals vorne hinten

etwas ausgefüllt und schattiert
und wie immer, wers nicht sehen mag schaut bitte weg.

Tribals vorne hinten
2.71429
Durchschnitt: 2.714 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Du scheinst masochistisch unterwegs zu sein, wenn du das Elend immer und immer wieder präsentieren musst...und es wird einfach nicht besser. Nur anders.

Antworten anzeigen
 

Tadaaaa...die komplette "hooker handrail"... ;)
So, und jetzt geh ich mir die AugenAugen-Tattoos suchen mit Seifenlauge ausspülen, damit ich das Bild wieder von der Netzhaut bekomme... ;)

Antworten anzeigen
 

Hach da wird man doch fast sentimental. Erinnert mich an einfachere Zeiten. Als man noch auf die neuen Folgen alf gewartet hat. Man freut sich darauf dass bald der super Nintendo rauskommt. Und Tattoos sahen nun ja ... So aus. Wenn ich so drüber nachdenke ist heute doch eigentlich besser

 

Ich finde das großen Quatsch und ziemlich lächerlich dass dieses Tattoo so verrissen wird nur weil Arschgeweihe nicht mehr on vogue sind. Hier wollen immer alle totale Individualisten und doch so gegen den Strom sein und dann muss sich Jemand der sich mal für einen etwas anderen Weg entscheidet und sich heute mal wieder ein AG stechen lässt, wahrscheinlich weil es ihr eben gefällt, so eine Grütze anhören. Außerdem finde ich durchaus dass sich die Form/das Muster von vielen anderen "typischen" AGs absetzt, und allzu schlecht gestochen wirkt es für mich auch nicht. Klar, ein Meisterwerk ist für mich auch etwas Anderes, aber dieses Runtergeputze aufgrund von Trends finde ich einfach zu arm.

Antworten anzeigen
 

Ich bin schon wieder total gespannt, wie es weiter geht ;-)

Antworten anzeigen
 

palene vielleicht solltest du dich erstmal mit tattoos beschäftigen, und vorallem mit qualität,hol dir ein auge, informier dich! du hast zeit! und endscheide später wie es weitergehen soll!

Antworten anzeigen
 

Was wollen die alle ist schön und tolle Figur sind wohl auch neidisch

Antworten anzeigen
 

Nein,
mal im Ernst.
Das ist ja Tattoo-Bewertung und nicht Figur-/Body-Bewertung ...
auch wenn ich besser gebaut bin. ;-D


Weitere Tattoos von palene

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben