Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sangogen: Tattoo am Hals nach 1 Woche Ok so?

Das Tattoo ist nun genau 7 Tage alt. Habe es sehr sehr gut es geht Pflegen können :).
Ist das jetzt die Silberhaut oder von meiner Creme einige helle stellen xD?

Sieht es soweit gut aus?

Tattoo am Hals nach 1 Woche Ok so?
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Das Bild ist nicht grad wirklich scharf..aber schaut nicht so übel aus von der Qualität her..

Antworten anzeigen
 

"Das schreibst du dir jetzt hinter die Ohren!" - mal wörtlich genommen.

Ein Justin-Bieber-Tattoo voll auf den Hals getackert.
War die restliche Hautfläche denn schon voll?
Früher gehörte es zum Ehrenkodex der Tätowierer, dass Hals, Gesicht und Hände zuletzt gestochen wurden.

Früher... Jaja, früher hatten wir auch einen Kaiser, ich weiß.

Warum besetzt man eine so extrem prominente Stelle mit etwas so anspruchslosem wie einigen Buchstaben? "Lettering" mag ich die paar Buchstaben beim besten Willen nicht nennen.

Verstehe ich nicht, muss ich nicht, ist wohl zu 99% "Geschmackssache" und so enthalte ich mich der Bewertung.

 

"Sieht es soweit gut aus?": Nein!

P.S.: Was heisst denn das überhaupt? "ILBRON"???

Antworten anzeigen
 

Oh man.... sorry, aber immer wenn ich sowas seh krieg ich ne krise. Als erstes immer schön Brust,Hände und Unterarme oder den Hals mit so abzieh/0815 kram verunstalten.... in ner dorfdisco kommt das anscheinend bei den kleinen MädchenMädchen-Tattoos suchen an.... bei tätowierten erntet man damit eher stirnrunzeln....
Versteh auch die tätowierer nicht die sowas machen.
Andererseits gut das man sich da dann doch unterscheidet.
Vielleicht kriegt doch jeder die tattoos die er verdient


Weitere Tattoos von Sangogen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben