Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


surachetborisut

Aktivität
surachetborisut hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 87 Kommentare geschrieben.
surachetborisut's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von surachetborisut

Ich bin auch so save, weil ich mir von keinen von euch in die Hosen mach

warum das denn..dass keiner sieht wie Lieb du Tiere hast

der ist doch schon ziemlich abgeheilt...die letzten Tage hattest du auch Kommentare unter Bilder gesetzt die noch gaaaanz frisch waren.....wo ist hier der Unterschied?...Ich seh ihn nur darin, dass das ziemlich abgeheilt ist :)

@ emely.st...was du hier schreibst ist sehr sehr bedenklich...in Deutschland gibt es ein Gesetz für Tierschutz und du Vorderst mit diesem Post gerade zu auf Tiere für übungsszwecke zu verwenden...das kann doch nicht sein was ihr euch hier rausnehmt und ich werde bestraft, weil mir Tattoos gefallen die nicht euren Geschmack treffen…was ist das hier überhaupt?

das selbe dachte ich mir bei deiner Rose :)

das du hier den Mut hast so zu bewerten wundert mich...ich hatte hier noch nocht schlimmeres gesehen wie deinen 8x3 cm Tintenfleck auf deiner Schulter

In diesem Fall bis du der Blinde, weil du zwischen gut und schlecht nicht unterscheiden kannst :)

Adiaphora .........mit deinem ist es natürlich nicht zu vergleichen…aber ganz ehrlich wer steht schon auf 1:1 das sind doch nur Menschen die nach Plan leben und wenn sie kein haben an sich scheitern..Tattoos sind individuell es gibt keine schlechten…ich finde einen Rattenarsch oder ein billiges Kreuz mit aufgehender Sonne von den 80ziger weitaus schöner als ein perfektes gestochenes Portrait, weil das Kult ist und Kult ist Kunst…

Das ist einer der schönsten Lilien die ich bisher gesehen hab..meistens gucken die traurig unkenntlich oder wirken sehr trocken…lass dich von den Kommentaren nicht nerven das ne glatte 10..thumps up

…das ist sehr Süß und auch sehr gelungen…bei den kleinen Unebenheiten kann man ganz locker mit ein bisschen mit Schattierung spielen und schon sieht das noch schöner aus ales schon ist…tolle Idee, toll umgesetzt für mich ist das ne 8 plus :)

das hat ich schon geschrieben, dass Oberarm aussieht wie eine Wade...sorry bei mir und meinen Mädels sieht das einfach anders aus

Von mir bekommst du ne 10, dass sieht aus, als würden die auf deinem Rücken landen…Tolle Arbeit..und beschwert euch nicht weil es noch frisch ist…wenn das abgeheilt ist sieht das noch viel besser aus


Gästebuch
 
Gast

Hey. Ich lass mal nen Gruss hier :-)

ICH kenn DICH :D

Wenn ich schon mal hier bin, lass ich auch mal nen Gruß da.
Man hat ja lange nichts mehr von dir gehört, ich mochte deine geistreichen Kommentare irgendwie;-)

 
Gast

Geht doch ;)

 
Gast

Wie unhöflich!
Fremde Profile besuchen und nicht mal 'n Gruss da lassen!!!

Ts ts ts...

Ich hol das dann mal nach: Schöne Grüße!

 
Gast

hehe...du hast es echt drauf! ich bin mir sicher, das wir dich kennen, ähm..ja vorher unter einem anderen nick und surachetborisut ist auch nicht so angebracht, "racheengel" wäre besser gewesen.
so long, weiterhin viel spass bei deinen tiefsinnigen, ausgesprochen qualitativ hochwertigen Kommentare.
liebste grüsse.

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben