Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sammolinari: Thor mit Hammer und Schild Teil 2

Hallo zusammen,
nachdem ich Mitte des Jahres den ersten Teil des Bildes stechen lies, ist der zweite Teil nun fertig. Die Schattierungen sind im gesamtem Bild ergänzt worden, da die Haut in der ersten Sitzung so gereizt war das wir auf die zweite Sitzung verschieben mussten. Die zweite Sitzung hat knapp 2h gedauert. Ich bin mit dem Ergebnis nun sehr zufrieden und es entspricht meinen Vorstellungen. Ich hoffe nun auf konstruktives Feedback. Teilweise enthielt das Feedback Hinweise auf die Unvollständigkeit - es war ja auch noch nicht fertig.
Vielen Dank für Eure Bewertungen

Thor mit Hammer und Schild Teil 2
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Motiv hat einfach zu viele Details, um es auf einem Oberarm unter zubringen. So lässt sich das Gesicht beispielsweise kaum erkennen. Es sieht immer noch so aus, als hätte ThorThor-Tattoos suchen ne Sonnenbrille auf.

 

so faul bei dem tim 25 unterschreib..... wie immer hat der junge man mal wieder recht *augenroll*

 

Oh man fast jeder hat aber auch was zu meckern
Das tattoo ist super aber noch besser wäre es auf dem Rücken ich find es ist so gut gelungen das es größer sein müsste.
Und deswegen 8☆

 

auf mich macht das Tatt nen zusammengewürfelten Eindruck. Gar überhaupt nicht geht der Hammer. Sorry, dafür hab ich schon zu viele Thorshämmer gesehen. Overall ansehnlich, aber leider auch kein Meisterwerk

 

Viel zu viel gewollt und leider nicht gekonnt. Der Hammer ist perspektivisch der Hammer und die SchriftSchrift-Tattoos suchen des (offenbar unentbehrlichen Sinnspruchs) ist zu klein. Die ganze Anatomie passt irgendwie nicht zusammen, der rechte Arm ist zu lang (der ThorThor-Tattoos suchen kann sich wie ein Orang-Utan am Knie kratzen ohne sich zu bücken) und der Kopp zu klein. Auch die Rüstung gibt Rätsel auf... Insgesamt leider nix dolles.

„Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“ Goethes, Faust

 

Was ist hier zusammengewürfelt Thor, Hammer Schild …mehr ist auch nicht zu sehen.. ich bin auch kein Fan von ThorThor-Tattoos suchen dennoch, besser geht das aber nicht…super Arbeit, auch wenn hier wieder viele das Gegenteil behaupten…die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich..seht die Arbeit ihr Leihen und nicht immer das Motiv..von mir aus ist das ne 9....das kann auch ne 10 sein, wenn man nun Fan von solchen Tattoos ist

Antworten anzeigen
 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/thor-2
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wwwextremetattoode-f...
oder die oberen arbeiten hier: http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/marvel
-> geht schon besser. ist halt einfach nur eine b/g-arbeit... ob nun ThorThor-Tattoos suchen oder poseidon oder eine Elfe ist dann egal...

das foto ist nicht ideal (wie auch das foto des ersten schrittes), aber ich schließe mich der kritik an. der regen wirkt jetzt recht unnatürlich und hart (war vorher besser), insgesamt wirken die schatten kratzig und nicht ganz stimmig. die proportionen wurden auch schon erwähnt, wobei ich die bei einem comic-angehauchten teil nicht so schlimm finde.


Weitere Tattoos von sammolinari

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben