Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanele

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.09.1987

Mitglied seit
14 Jahre 29 Wochen

Aktivität
Tanele hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,75 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Tanele

ok krass !! das hatte ich nicht gedacht, dass das tattoo am unter arm so heftig daneben ist. ich war bei Marco der arbeitet bei www.werners-tattoo.de . bis jetzt fand ich es eigendlich ganz schön aber wenn ich so darüber nachdenke , habt ihr schon recht. :-( lass mir das cover doch nicht bei ihm machen. ich hab schon ein anderen im sin aus München , der soll sich dann gleich noch mein Arm anschauen . Tibi vom Tattoo Tempel, seine werke haben mich echt beeindruckt

soll ich alles covern lassen? oder die elfe verbessern und den Rest covern was meints du?

Ok danke für die Info. Ich bin auch echt für Ideen und hilfe offen.

schöne Farben ...tolles Tattoo :-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben